Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12 2018: gypsy goes jazz 79 | My Mixtape 42 | Allerhand Durcheinand 58
-
AutorBeiträge
-
Danke Flurin für diese „frühe“ Stunde improvisierten Wohlklangs. Hat gut getan
und war sehr informativ wie jedes Mal.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungKlasse, klasse, klasse!
Freut mich, dass das Teil so eingeschlagen hat @soulpope!
Den Dank muss ich an @redbeansandrice weiterleiten, aber der ist hier ja leider nur noch höchst selten anzutreffen …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbazappa1
demonIch bitte zu entschuldigen, dass ich heute wenig schreibe. Bin erkältet und ziemlich platt.
Du löst mich also ab, bei mir wirds so allmählich!
und ich war dran, als ich die Moderation einspielte … ist zum Glück schon über 10 Tage her
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke für die tolle Stunde, lieber Flurin! Das hat richtig Spaß gemacht. Fünf tolle Tracks, wobei der Art Pepper-Track mein Highlight ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-windFreut mich, dass das Teil so eingeschlagen hat @soulpope! Den Dank muss ich an @redbeansandrice weiterleiten, aber der ist hier ja leider nur noch höchst selten anzutreffen …
Wirklich schade ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Flurin!
Das war mal wieder sehr spannend. Werde mir da wohl noch das ein oder andere genauer vornehmen!
--
1)Terje Rypdal – My Music Reaches To The Sky 4:25
A: Melodic Warrior (2013)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Euch allen für die lieben Rückmeldungen! War auch einfach, aus dem tollen Material eine Stunde zusammenzustellen … hätte locker für eine zweite gereicht
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaPrima Musik (mein Favorit heute: JACK SELS), gute Hintergrund-Info – D A N K E , Flurin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-windDanke Euch allen für die lieben Rückmeldungen! War auch einfach, aus dem tollen Material eine Stunde zusammenzustellen … hätte locker für eine zweite gereicht
Schöne Sendung …. wie immer Dank für Deine Mühe
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
gypsy-tail-windDanke Euch allen für die lieben Rückmeldungen! War auch einfach, aus dem tollen Material eine Stunde zusammenzustellen … hätte locker für eine zweite gereicht
Schöne Sendung …. wie immer Dank für Deine Mühe
….
Richtig tolle Sendung!
Danke, Flurin! Auch für den informativen Teil!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
1)Terje Rypdal – My Music Reaches To The Sky 4:25
A: Melodic Warrior (2013)--
Software ist die ultimative Bürokratie.2)Eluvium – Radio Ballet 3:12
A: Copia (2007)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.