Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12 2018: gypsy goes jazz 79 | My Mixtape 42 | Allerhand Durcheinand 58
-
AutorBeiträge
-
Das Piano perlt so schön.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungIch bitte zu entschuldigen, dass ich heute wenig schreibe. Bin erkältet und ziemlich platt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demonIch bitte zu entschuldigen, dass ich heute wenig schreibe. Bin erkältet und ziemlich platt.
Baldige Besserung
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demonIch bitte zu entschuldigen, dass ich heute wenig schreibe. Bin erkältet und ziemlich platt.
Gute Besserung, Walter!
--
Angenommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?demonIch bitte zu entschuldigen, dass ich heute wenig schreibe. Bin erkältet und ziemlich platt.
Gute Besserung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYep, schliesse mich den Wünschen an, Walter!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJACK SELS & THE CLOUDS
5. Softly, as in a Morning Sunrise (Sigmund Romberg–Oscar Hammerstein II)Jack Sels (ts), Freddy Sunder (g), Clement de Maeyer (b), Armand Van de Walle (d)
Brüssel, ca. 1965
von: Minor Works (sdban, 2 CD, 2018)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
@demon: Bei soviel Zuneigung solltest Du Dich schon besser fühlen
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)hach… die Gitarre!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die gehen jetzt aber ziemlich straight voran, wow!
--
Die Sels gibt es übrigens auch auf Vinyl:
https://jacksels.bandcamp.com/album/minor-worksJe nach Perspektive ist aber wohl diese Compilation mit modernem Jazz aus Belgien interessanter (ebenfalls DL/CD/LP):
https://sdbanrecords.bandcamp.com/album/various-artists-lets-get-swinging-modern-jazz-in-belgium-1950-1970--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-wind
JACK SELS & THE CLOUDS 5. Softly, as in a Morning Sunrise (Sigmund Romberg–Oscar Hammerstein II) Jack Sels (ts), Freddy Sunder (g), Clement de Maeyer (b), Armand Van de Walle (d) Brüssel, ca. 1965 von: Minor Works (sdban, 2 CD, 2018)
Für mich Archive Release des Jahres 2018 …. Dank an den Gastgeber für den spielentscheidenden (ich wollte schon sagen sachdienlichen) Hinweis
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)samDie gehen jetzt aber ziemlich straight voran, wow!
Das Sax ist dermassen grossspurig, dass es permanent fast zu entgleisen droht, da ist es schon richtig, dass die anderen einfach durchswingen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademonIch bitte zu entschuldigen, dass ich heute wenig schreibe. Bin erkältet und ziemlich platt.
Du löst mich also ab, bei mir wirds so allmählich!
Gute Besserung!
Und vielen Dank, Flurin, ganz wunderbare Sendung war das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.