Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2016 "Old New Songs #8" & "KopfKino #90" & "Elevator #29"
-
AutorBeiträge
-
Die Mischung ist genial!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
WerbungdemonDie Mischung ist genial!
Genialität wird mir eigentlich nie nachgesagt LOL
zuletzt geändert von pheebee
:-D--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.16. Porcelain Bus – On Sunday
Album: Sacred Relicts (1988)Um 1990 entdeckte ich die australische Band Porcelain Bus, die ich damals dann auch ganz viel gehört habe. Leider gibt es kaum Infos zu der Band und noch schlimmer: sie verschwanden irgendwann ziemlich sang- und klanglos in Nichts.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
--
tezukaGuten Abend!
Hi !
Willkommen !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.tezukaGuten Abend!
TAFKABB war Blitzkrieg Bettina?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tezukaGuten Abend!
Grüß dich!
--
tezukaGuten Abend!
Servus, Tobias!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.17. Element Of Crime – Am Ende denk ich immer nur an Dich
Album: Immer da wo Du bist bin ich nie (2009)Mit diesem skurril-humorvollen Liebeslied aus der Feder von Sven Regener verabschiede ich mich nun.
Ich bedanke mich fürs Zuhören, wünsche schon Mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen hier für 2017 weiterhin viele interessante und spannende Sendungen auf Radio StoneFM.Und dann wünsche ich jetzt noch viel Spaß mit dem direkt im Anschluss folgenden Kopfkino mit DJ scorechaser und einer weiteren Folge Elevator mit Rob Flemming um 22 Uhr. So Long !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
TAFKABB war Blitzkrieg Bettina?ja!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das hat richtig Spaß gemacht, Oliver!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Großartiger Abschluss!
Danke für diese ganz, ganz feine Stunde, Oliver.
--
Living Well Is The Best Revenge.Freut mich, Franz. Mir hat es auch wieder großen Spaß gemacht !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Daß ich bei Regeners, hmmm…, Gesang nicht in Begeisterungsstürme ausbreche, wird man mir als Beschränktheit nachsehen. Ansonsten fand ich die Sendung durchgehend erlesen und toll kombiniert.
Danke, Oliver!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.rob-flemingGroßartiger Abschluss!
Danke für diese ganz, ganz feine Stunde, Oliver.
Dem kann ich mich nur anschließen! Besten Dank!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.