Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2016 "Old New Songs #8" & "KopfKino #90" & "Elevator #29"
-
AutorBeiträge
-
pheebee12. The Kinks – Big Black Smoke (1966) Album: (Are) Well Respected Men 2 CD Collection (1987)
Meine geliebten Kinks!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungzappa1
pheebee12. The Kinks – Big Black Smoke (1966) Album: (Are) Well Respected Men 2 CD Collection (1987)
Meine geliebten Kinks! ?
mein heutiger Mittelblock ist eigentlich wie für dich gemacht, Franz :-D
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. Donovan – Hey Gyp (Dig The Slowness) (1965)
Album: The EP Collection (2000)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee12. The Kinks – Big Black Smoke (1966)
Album: (Are) Well Respected Men 2 CD Collection (1987)Das war klasse – und mir bislang unbekannt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchönen guten Abend, Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
zappa1
Meine geliebten Kinks! ?
mein heutiger Mittelblock ist eigentlci wie für dich gemacht, Franz ?
Ja, ich merke das gerade! Jetzt auch noch das großartige Hey Gyp vom sowieso großartigen Donovan!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Marion!
--
Hallo Marion ! Willkommen !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.14. New Order – 60 Miles An Hour
Album: Get Ready (2001)Wir verlassen für das Finale der letzten 4 Songs auch die 60er nun wieder…
Ursprünglich nur gekauft, weil mir das Coverfoto mit Nicolette Krebitz so gefiel :-D
Die Musik ist aber auch nicht schlecht und hör die Platte immer wieder gerne.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee14. New Order – 60 Miles An Hour Album: Get Ready (2001)
Feine Wahl!
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schonmal eine
für den Mittelteil
--
rob-fleming
pheebee14. New Order – 60 Miles An Hour Album: Get Ready (2001)
Feine Wahl!
Danke !
Das hat so einen schönen New-Order-Drive, das Lied.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee14. New Order – 60 Miles An Hour
Album: Get Ready (2001)Beim letzten Hören schnitt das Album bei mir nicht mehr ganz so gut ab, aber das hier und Crystal sind immer noch top.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?15. Sloan – Losing California
Album: Between The Bridges (1999)Die kanadische Band Sloan hatte ich schon mal im Programm und weil ich die wirklich gerne mag, dürfen sie hier auch noch mal dabei sein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.