Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2016 "Old New Songs #8" & "KopfKino #90" & "Elevator #29"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnacht….und gestern habe ich wohl einiges verpasst,wie ich sehe….na dann auf das prima programm heute…
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung05. Elvis Presley – Blue Moon (1956)
Album: Young Man With The Big Beat -Boxset- (2011)From the greatest Songwriter of all time back to The King….
Eine sehr liebvoll gestaltete CD-Box mit vielen Liveaufnahmen, Interviewausschnitten rund und das Debütalbum der King of Rock’n’Roll von 1956.Nebenbei noch alles inzwischen eingetroffenen auch ein Herzliches Willkommen !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee05. Elvis Presley – Blue Moon (1956) Album: Young Man With The Big Beat -Boxset- (2011)
Der Held meiner Vor- und Grundschulzeit…. <3 <3 <3
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngerstaunlich wie ein damals 21-jähriger diesen Klassiker vor 60 Jahren mal gesungen hat.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06. The Animals – I’m In Love Again (1964)
Album: The Complete Animals (1990)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee06. The Animals – I’m In Love Again (1964) Album: The Complete Animals (1990)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee06. The Animals – I’m In Love Again (1964) Album: The Complete Animals (1990)
Klasse!
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Boogie Woogie :-D
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. Nancy Sinatra/Lee Hazlewood – Lady Bird (1967)
Album: Essential Nancy Sinatra (2006)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Eine Mischung mit vielen Überraschungen ist das heute.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee07. Nancy Sinatra/Lee Hazlewood – Lady Bird (1967) Album: Essential Nancy Sinatra (2006)
Yeeeessss! Hochlicht
!
--
Living Well Is The Best Revenge.Auch sehr schön. Hatte ich jetzt so gar nicht auf dem Schirm.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdemonEine Mischung mit vielen Überraschungen ist das heute.
freut mich, Walter….ich hoffe, es bleibt nicht die letzte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Scott Walker – Always Coming Back To You
Album: Scott (1967)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.