Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2016 "Old New Songs #8" & "KopfKino #90" & "Elevator #29"
-
AutorBeiträge
-
Lieben Dank an alle die durchgehalten haben und besonders an Dirk für die Technik.
Hier noch eine Runde Playlist für alle!
Playlist: Elevator #29
- Everything Eyerything – To The Blade
- Young Fathers – John Doe
- These New Puritans – Elvis
- Television – See No Evil
- Iggy Pop – Gardenia
- David Bowie – Lazarus
- Nick Cave & The Bad Seeds – Girl In Amber
- Warhaus – I’m Not Him
- Leonard Cohen – Avalanche
- Serge Gainsbourg – Ballade De Melody Nelson
- The Yearning – When I Lost You
- Blood Orange – Best To You
- Ava Luna – Hold U
- Francoise Hardy – Comment te Dire Adieu
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Berthold! Eine recht intensive Sendung war das.
--
Francoise Hardy ist toll.. Es war eine schöne Sendung.Danke!
--
sehr schöne Sendung, Berthold.
auch Dank an Philip und nochmals alle Zuhörer & natürlich Dirk für die Technik.Schönen Abend noch bzw. Gute Nacht & bis bald
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.DANKE von mir auch noch mal an Oliver, Phil und Dirk; gute N8 und bis zum Donnerstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank, Berthold, hat mir gut gefallen!
Auch an Oliver, Phil und an Dirk an den Reglern.
Allen eine gute Nacht, und bis übermorgen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Gute Nacht zusammen!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!--
Bei „Lazarus“ musste ich raus, das geht einfach noch nicht bei mir. Und dann kam noch ein Telefonat.
Jedenfalls ne schöne Sendung, Berthold! Francoise am Ende natürlich besonders toll für mich.
Danke den DJs und Dirk, war ein schöner Abend gestern!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.