Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2016 "Old New Songs #8" & "KopfKino #90" & "Elevator #29"
-
AutorBeiträge
-
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungOh Mann, gefühlt dauert dieser Abend schon 5 Stunden – was für die Qualität der Musik spricht…
… Und schon wieder eine faustdicke Überraschung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Immer ausdrücklich für Jörg. Und wenn ich mir die Arbeit sparen kann, hab ich kein Problem damit.
Ach, sorry. Nein, gerne auch auf die Website!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra--
Living Well Is The Best Revenge.Super interessante und feine Sendung bisher, Rob! Besten Dank schon mal dafür!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserSuper interessante und feine Sendung bisher, Rob! Besten Dank schon mal dafür!
Danke, freut mich wenn es dir gefällt.
--
Living Well Is The Best Revenge.Blood Orange – klasse. „Best To You“ ist ein Highlight auf dem Album. Ich mag aber das ganze Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Living Well Is The Best Revenge.Das ist cool. Muss mir das Album gleich mal notieren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWow!
Und: Das erinnert mich stilistisch an Prince.--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardDas ist cool. Muss mir das Album gleich mal notieren.
Das ist wirklich gut und könnte dir auch gefallen.
--
Living Well Is The Best Revenge.--
Living Well Is The Best Revenge.Ganz herzlichen Dank für die schöne Sendung, Berthold. Toller Closer übrigens. Danke an alle DJs für den äußerst gelungenen Abend, der jetzt leider zu Ende geht. Danke auch an Dirk für die Technik und Euch allen eine gute Nacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFrançoise Hardy!
D A N K E , Berthold!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Toller Abschluss einer großartigen Sendung, ROb! Auch vielen Dank an Philipp und Oliver!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.