Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2016 "Old New Songs #8" & "KopfKino #90" & "Elevator #29"
-
AutorBeiträge
-
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
rob-fleming
pinball-wizardIch muss „Blackstar“ endlich mal wieder auflegen. Wobei mir das nach wie vor nicht leicht fällt.
Mir gelingt auch noch kein Durchlauf ohne Gänsehaut.
Vielleicht empfinde ich das auch nur so. Aber ich werde das Gefühl nicht los(alleine schon jetzt beim großartigen „Lazarus“), dass da bei Bowie eine ganze Menge Verzweiflung mitschwingt.
und nicht nur „künstlerische“ Verzweiflung…das macht es wohl so schwierig,da man das Ende kennt.
Anders bei Cave…
--
--
Living Well Is The Best Revenge.schön dunkel-atmosphärisch.Ich mag so etwas.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
rob-fleming
Klasse!
--
origineller Albumtitel ist das auch…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
Living Well Is The Best Revenge.Avlanche. Einer seiner ganz großen Songs.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJetzt fröstelt’s mich.
Jahrhundert-Album.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wow! Das haut mich immer wieder weg.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeorigineller Albumtitel ist das auch…
Ist wohl eine Zeile aus „Lady Chatterley“.
--
Living Well Is The Best Revenge.--
Living Well Is The Best Revenge.Wow, zwei Hammer-Songs hintereinander..
--
Dieses Album fehlt mir noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinrob-fleming
pheebeeorigineller Albumtitel ist das auch…
Ist wohl eine Zeile aus „Lady Chatterley“.
aha, ok, danke für den Hinweis
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.