Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2016 "Old New Songs #8" & "KopfKino #90" & "Elevator #29"
-
AutorBeiträge
-
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung--
Living Well Is The Best Revenge.See No Evil. Klasse. Aber auch die davor gespielten Songs gefallen mir sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTelevision erkennt auch nach wie vor sofort.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeTelevision erkennt auch nach wie vor sofort.
Marquee Moon ist eines dieser Alben, das sofort bei mir einschlug und ich seitdem nicht mehr aus meinen Kopf rausbekomme.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Living Well Is The Best Revenge.Iggy! Immer gerne gehört!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kompliment in retour
sehr gute Wahl !
Ich kann das beurteilen, denn ich habe den Song hier auch schon gespielt :-D
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeKompliment in retour ? sehr gute Wahl ! Ich kann das beurteilen, denn ich habe den Song hier auch schon gespielt ?
:-D
--
Living Well Is The Best Revenge.Das ist ein ganz tolles Foto von Iggy Pop!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
Living Well Is The Best Revenge.Ich muss „Blackstar“ endlich mal wieder auflegen. Wobei mir das nach wie vor nicht leicht fällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardIch muss „Blackstar“ endlich mal wieder auflegen. Wobei mir das nach wie vor nicht leicht fällt.
Mir gelingt auch noch kein Durchlauf ohne Gänsehaut.
--
Living Well Is The Best Revenge.pinball-wizardIch muss „Blackstar“ endlich mal wieder auflegen. Wobei mir das nach wie vor nicht leicht fällt.
ich muss mich auch in der tat immer zwingen, aber die Platte ist schlicht grandios und ich sag mir einfach, Bowie wird gewollt haben, dass wir das Album hören und nicht vor Ehrfurcht und Trauer einstauben lassen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.rob-fleming
pinball-wizardIch muss „Blackstar“ endlich mal wieder auflegen. Wobei mir das nach wie vor nicht leicht fällt.
Mir gelingt auch noch kein Durchlauf ohne Gänsehaut.
Vielleicht empfinde ich das auch nur so. Aber ich werde das Gefühl nicht los(alleine schon jetzt beim großartigen „Lazarus“), dass da bei Bowie eine ganze Menge Verzweiflung mitschwingt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.