Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2016 "Old New Songs #8" & "KopfKino #90" & "Elevator #29"
-
AutorBeiträge
-
14. Cliff Eidelman – End Credits Suite – Star Trek VI: The Undiscovered Country. 1991
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungdemonIch will gar nicht wissen, wovon genau der Film handelt…
… aber die Musik jetzt steht in bester romantischer Tradition.Isn Scherz, oder ?
Komodienklassiker !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nein.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Star Trek geht immer
Danke für eine schöne Stunde Kopfkino.Nyman nehm ich mit…Merci!
--
„Nach 118 grandios gescheiterten Minuten voll flacher Witze, planlosen Starauflauf und hysterischer Bambule atmet man erschöpft auf, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zum Teil ist man glücklich über diesen fantastisch-eskapistischen Quatsch mit all seinem vibrierenden Wahnsinn. Traurig hingegen stimmt der Umstand, dass heute jeder zweite Blockbuster nach dem hier aufgestellten Prinzip „doof, laut, krawallig und teuer“ konzipiert wird, ohne auch nur im Ansatz den naiven Charme von „1941“ zu erreichen.“
– Filmstarts
mehr Lob geht gar nicht, Freunde !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine wunderbare Ausgabe des KopfKinos war das! Danke, Phil!
--
Das war die 90. Ausgabe meiner „KopfKino“. Ich hoffe, Ihr hattet gute Laune dabei! Hier die Setliste für pipe:
Setliste, KopfKino 901. Steve Jablonsky – Bumblebee – The Transformers
2. Joel McNeely – The Avengers – The Avengers
3. David Arnold – Backseat Driver – Tomorrow Never Dies
4. Hans Zimmer – Seville -MI:2
5. Michael Giacchino – Spanish Heist – Alias
6. Jerry Goldsmith – Pot Luck – Gremlins 2
7. James Horner – Casper’s Lullaby – Casper
8. Michael Giacchino – Remy Drives A Linghuini – Ratatatouille
9. David Shire – Three Mile Limited – Farewell, My Lovely
10. Michael Nyman – Fireworks Display – The Claim
11. John Barry – The Buffallo Hunt – Dances With Wolves
12. Hans Zimmer – Thunderbird – Thelma And Louise
13. John Williams – March – 1941
14. Cliff Eidelman – End Credits Suite – Star Trek VI: The Undiscovered CountryMit besten Dank an Dirk für die wie immer astreine Technik! Viel Spaß noch mit der nachfolgenden SEndung!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraApplaus, Applaus!
Eine der besten KK-Folgen. D A N K E , Philipp!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch von mir schönen Dank für die tolle Stunde Kopfkino.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStarke Sendung, Phil! Dankeschön!
….und von der Enterprise beamen wir uns jetzt direkt zum Elevator. Herzlich Willkommen!
--
Living Well Is The Best Revenge.scorechaser Hier die Setliste für pipe:
Was schon lange mal fragen wollte: Soll die wirklich nicht auf die Website? Ich muß es nur wissen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
scorechaser Hier die Setliste für pipe:
Was schon lange mal fragen wollte: Soll die wirklich nicht auf die Website? Ich muß es nur wissen.
Doch, von mir aus sehr gerne…Stimmt etwas nicht damit?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra--
Living Well Is The Best Revenge.scorechaser
joliet-jake
scorechaser Hier die Setliste für pipe:
Doch, von mir aus sehr gerne…Stimmt etwas nicht damit?
Immer ausdrücklich für Jörg.
Und wenn ich mir die Arbeit sparen kann, hab ich kein Problem damit.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„White Men Are Black Men, Too“
Ein nachdenklich stimmender Song-Titel…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.