Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2012: Elevator 13 | Katzenmusik 14 | Eighties Galore 18
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanNööö, Roland hat Geschmack.
Soweit würde ich nicht gehen, das zu behaupten, aber danke! :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungscorechaser8. Depeche Mode – „Never Let Me Down Again“, 1987
Großartig :dance: –
und :wave: Hallo, Mikko!
--
Say yes, at least say hello.MozzaSuizidgefährdet wäre ich eher bei einer Jazz- oder Blues-Sendung…
Mein Gott…. Das war meine Art, Eighties Galore zu kommentieren. Sorry.
Auf den Schlips treten wollte ich keinem.
Ich halt jetzt bis zum Ende mein Maul und beschränke mich aufs Arbeiten.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeStaatsanwalt: „Gut, daß Sie diese Sendung vom Dezember 2012 erwähnen. Was, glauben Sie, hat um etwa 22:30 diese Suizidwelle ausgelöst?“
Angeklagter M.: „keine Ahnung, da lief Phil Collins, glaube ich. Der MUSSTE in eine Eighties Galore Sendung!“
Staatsanwalt: (Pause) „Ich bin im Moment sprachlos, Herr M.“
Wie gut, dass du die Leute Suizid begehen und nicht Amok laufen lässt :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeMein Gott…. Das war meine Art, Eighties Galore zu kommentieren. Sorry.
Ich halt jetzt bis zum Ende mein Maul und beschränke mich aufs Arbeiten.Ich finde es spaßig, weiter machen!
9. Pet Shop Boys – „What Have I Done To Deserve This?“, 1987
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeMein Gott…. Das war meine Art, Eighties Galore zu kommentieren. Sorry.
Ich halt jetzt bis zum Ende mein Maul und beschränke mich aufs Arbeiten.So war das doch gar nicht gemeint. Ich wollte nur Musikstile erwähnen, die sich bisher nicht positiv auf mein Wohlbefinden ausgewirkt haben. No offense.
--
Going down in KackbratzentownSo, das hier ist Weltklasse! :sonne:
--
Going down in Kackbratzentownscorechaser
9. Pet Shop Boys – „What Have I Done To Deserve This?“, 1987Ja, ehrlich, what have I done – da lad ich Hal extra ein, damit er das Gruseln lernt, und dann spielst Du 5-Sterne-Songs. Schäm Dich.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gebe zu, mich mit Depeche Mode noch nicht so intensiv beschäftigt zu haben, wie es nötig wäre, und um´hier mitreden zu können. Aber der Song eben war schon klasse:sonne:
--
MozzaSo, das hier ist Weltklasse! :sonne:
:bier: !
--
Say yes, at least say hello.MozzaSo, das hier ist Weltklasse! :sonne:
:sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Lucy JordanNööö, Roland hat Geschmack.
:wow:
--
scorechaser9. Pet Shop Boys – „What Have I Done To Deserve This?“, 1987
Ah, als ich sie noch ohne Schlafattacken hören konnte
--
scorechaser9. Pet Shop Boys – „What Have I Done To Deserve This?“, 1987
Für die Pet Shop Boys hatte ich schon immer eine Schwäche.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Endlich ist der Galore-Standart erreicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.