Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2012: Elevator 13 | Katzenmusik 14 | Eighties Galore 18
-
AutorBeiträge
-
El GatoLiebe Leute, auch auf die Gefahr hin, dass ich einen musikalischen Höhepunkt dieses Senders verpasse, ich verabschiede mich an dieser Stelle und pflege noch ein wenig meine Erkältung.
Gute Nacht und bis bald :wave:
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Jahreswechsel!
Eher unwahrscheinlich.
Gute Besserung – Gute Nacht – Guten Rutsch!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Mr. Mister waren Körperverletzung…
Angeklagter M: „Was ist mit meiner Sendung vom Dezember 2012? Die war doch ganz ok? Keiner hat was gesagt. Also, fast keiner…“
Staatsanwalt: „Herr M.! Wissen Sie, was ich glaube? Daß das eine Sendung war, die Ihre Hörerschaft in Sicherheit wiegen sollte, einlullen gewissermassen.
Wusste Sie damals wirklich noch nicht, daß Sie inmitten einer europaweit ansässigen Masochistenvereinigung agieren?!? Die Zeichen waren doch seit langer Zeit klar erkennbar! Herr M.!“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiOptisch waren Mr. Mister eine recht biedere Veranstaltung, passend zur Musik, nur einer hatte einen Unfall mit seinem Fön …
Fön und Steckdose, meinst du doch sicher.
--
scorechaserMr. Big sind die Nickelbäck der 80er…
Oder so…
Mozza“kyrie“ finde ich (noch) besser als „Broken wings“. :lol:
Bei Kyrie bekomme ich Zustände…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Falls Interesse besteht, ich könnte euch eine „90s Galore“ Sendereihe präsentieren, dagegen wird euch jede „80’s Galore“ wie eine „Roots-Sendung“ erscheinen. :teufel:
--
Going down in KackbratzentownscorechaserMr. Big sind die Nickelbäck der 80er…
Nun wollen wir Nickelback mal nicht verharmlosen …
--
El GatoLiebe Leute, auch auf die Gefahr hin, dass ich einen musikalischen Höhepunkt dieses Senders verpasse, ich verabschiede mich an dieser Stelle und pflege noch ein wenig meine Erkältung.
Gute Nacht und bis bald :wave:
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Jahreswechsel!
Dir auch und gute Genesung.
--
verzieh mich auch
schönen Abend noch
--
out of the blue5. David Bowie – „Cat People“, 1982
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Imposter
schönen Abend noch
auch so :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaFalls Interesse besteht, ich könnte euch eine „90s Galore“ Sendereihe präsentieren, dagegen wird euch jede „80’s Galore“ wie eine „Roots-Sendung“ erscheinen. :teufel:
Ich heb schon mal die Hand. Grenzerfahrungen sind immer gut :lol:
--
The Imposterverzieh mich auch
schönen Abend noch
Thanx for listening! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBoxen aufdreh.:lol:
Ha!
--
„Cat People“, das ist natürlich wieder ein anderer Schnack.
--
GN, Katrin, Jan.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.