27.12.2005: Bright Ears & *** Für Progisten ***

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.12.2005: Bright Ears & *** Für Progisten ***

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 364)
  • Autor
    Beiträge
  • #3966031  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Elwood, u.a. deshalb find ich es ja albern, um Mitchs Kritteleien so einen Aufstand zu machen. Statt sich aufzuregen sollte man lieber eine Frotzelei retour schicken und gut is‘. Dann merken auch Neulinge, woher der Wind weht. Und die Nerven schont man ganz nebenbei dadurch auch.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3966033  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    MitchRyderSorry… ich zieh mich zurück. Bin nur noch bei meinen eigenen Sendungen bei StoneFM dabei. Von einstmal der Idee, bleibt von Woche zu Woche weniger übrig.

    Ach nööö… :wirr:

    --

    #3966035  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    pink-niceder wollte das doch tatsächlich auch noch gut-sabbeln !! :lach:

    Halts Maul. Dein Prog… oder egal, was du zusammenstellst, interessiert mich nicht mehr. Den Smiley kannst du dir auch ums Bein binden, solang du nicht mal ein Grinsen auf deine Wangen bekommst.

    Glaubst du wirklich du hast eine Ahnung?

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3966037  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Ach so, jetzt check‘ ich das erst. Das ist ja die Sendung „für Progisten“ gewesen. Na dann wundert mich auch der Threadverlauf nicht mehr … ;-)

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3966039  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Fazit: Geile Sendung, unnötige Diskussion. Ich werd mir die anderen Teile auf jeden Fall auch antun. Kann auch pink-nice verstehen, dass er wütend ist, mitch’s „humorvolle“ Posts waren größtenteils nicht besonders konstruktiv. Trotzdem, da muss man auch drüber stehen können , die gegenseitige Hetze zerstört den Drive.

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #3966041  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    MitchRyder…Glaubst du wirklich du hast eine Ahnung?

    Ich weiß das ganz ganz sicher. Pinky hat einen sehr guten Geschmack.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3966043  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    dr.musicIch weiß das ganz ganz sicher. Pinky hat einen sehr guten Geschmack.

    Darüber reden wir vor Mitch´s Auftritt am 7.2.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3966045  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,683

    MitchRyderDarüber reden wir vor Mitch´s Auftritt am 7.2.

    aber dann wohl vorbereitet:bier: :bier:

    --

    #3966047  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    MitchRyderHalts Maul. Dein Prog… oder egal, was du zusammenstellst, interessiert mich nicht mehr. Den Smiley kannst du dir auch ums Bein binden, solang du nicht mal ein Grinsen auf deine Wangen bekommst.

    Glaubst du wirklich du hast eine Ahnung?

    Danke !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3966049  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    MitchRyderDarüber reden wir vor Mitch´s Auftritt am 7.2.

    Ganz ganz sicher nicht! Mit Dir kein Wort mehr!

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3966051  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    …die Playlist :

    ***für Progisten***Teil 1(5)

    1.Yes -Your´s is no Disgrace
    2.Saga – Don´t be late
    3.The Nice – Hang on to a Dream(Live)
    4.Frank Zappa – Montana
    5.Genesis -Firth of Fifth
    6.Focus – Focus 3
    7.Pink Floyd – Careful with that Axe, Eugene(Live)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3966053  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Und der erholte Urlauber fasst sich an den Kopf, schüttelt denselben, und murmelt in den schneeverhangenen Abendhimmel: „Nee, Nee, wat für ein Scheiss.“

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3966055  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    grizzdrumUnd der erholte Urlauber fasst sich an den Kopf, schüttelt denselben, und murmelt in den schneeverhangenen Abendhimmel: „Nee, Nee, wat für ein Scheiss.“

    Die Titel ?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3966057  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    pink-niceDie Titel ?

    Wenn Du das „andere“ meinst……ja, ja wir haben es beide „ein wenig“ übertrieben!
    Von meiner Seite….Schwamm drüber…:bier:….und
    GUTEN RUTSCH

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3966059  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    pink-niceDie Titel ?

    Die Titel sicher nicht, dafür mag ich das Zeug zu sehr!:-)

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 364)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.