Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.08 "Steam’n Stream" & "Stones alone" & "Neujahrskonzert"
-
AutorBeiträge
-
vinyljockeyKeith Richards
Von dem habe ich mal was gelesen… ich glaube, der hats mal mit ner Palme gehabt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzOch, da kommt noch einiges!:-)
Bin auch aufgeschlossen, fast dankbar, für die Sendung. Denn das was ich bisher von den Nebenprojekten kenne ist weder störend noch packend. Medioker eben.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vinyljockey03. Keith Richards – Struggle
Album : Talk Is Cheap 1988Der begnadete Sänger war er wohl nie! Zitat von Keith beim Stones Konzert vor seinem Solo Slot in Prag: „Ihr wisst was jetzt kommt, da müsst ihr durch!“ Aber sein Gitarrenspiel ist göttlich!
--
04. Ronnie Wood & Bo Diddley – Crackin Up
Album : Live at the Ritz Nov.1988--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Geht nahtlos gut weiter. Klasse! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:wave: Hallo, ich grüße euch! :wave:
--
Say yes, at least say hello.vinyljockeyRonnie Wood & Bo Diddley – Crackin Up
den einen kenn ich… ganz bestimmt… der iss aus New Orleans… stimmts?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
vinyljockey04. Ronnie Wood & Bo Diddley – Crackin Up
Album : Live at the Ritz Nov.1988:dance: Klasse :dance:
--
Lucy Jordan:wave: Hallo, ich grüße euch! :wave:
:wave:und Euch grüßen dich!:wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderden einen kenn ich… ganz bestimmt… der iss aus New Orleans… stimmts?
Yep…;-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Lucy Jordan:wave: Hallo, ich grüße euch! :wave:
Hi, Marion! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy Jordan:wave: Hallo, ich grüße euch! :wave:
Hallo Lucy! :wave:
--
smash! cut! freeze!Hallo, Marion. Du hast schon jede Menge guten Post-XMas-Stoff verpasst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Hallo, Marion!:wave:
--
:wave:
Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Grüsse an die Männer.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.