Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.08 "Steam’n Stream" & "Stones alone" & "Neujahrskonzert"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank Dirk – hat gewippt wie Teufel, kein Schmand, äh, Schmarrn.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEin Highlight des Jahres war für mich der Kinobesuch bei „Shine A Light“. Seitdem stehen die Stonesplatten bei mir wieder in der ersten Reihe. Und da wir dieser Tage noch den Geburtstag von Keith zu feiern hatten, hab ich mich entschlossen schnell einen kleinen Auszug aus einigen Soloprojekten zu machen.
Ich wünsche Euch gute Unterhaltung.01. Bill Wyman – A Quarter To Three
Album : Stone Alone 1976--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ging gut ab, Danke :sonne:
--
Und es geht ja :dance: weiter.
Schöööön.--
02. Mick Jagger – Gun
Album : Goddess in the Doorway 2001--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockeyBill Wyman
Der war doch bei den Schtones odda? :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
vinyljockey02. Mick Jagger – Gun
Album : Goddess in the Doorway 2001Mein Highlight beim reinhören, klasse!
--
vinyljockeyMick Jagger
Den kenne ich auch von irgendwo her…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderDen kenne ich auch von irgendwo her…
Geht mir ähnlich.
--
smash! cut! freeze!grizzMein Highlight beim reinhören, klasse!
Ach, das ist schon das Highlight :lol:
--
dougsahmAch, das ist schon das Highlight :lol:
Ach, da kommen bestimmt noch weitere… denk ich mal… aber ich habe einen kleinen Kopf.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
dougsahmAch, das ist schon das Highlight :lol:
Och, da kommt noch einiges!:-)
--
03. Keith Richards – Struggle
Album : Talk Is Cheap 1988--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Yeah! :dance:
--
smash! cut! freeze!grizz
vinyljockey
02. Mick Jagger – Gun
Album : Goddess in the Doorway 2001Mein Highlight beim reinhören, klasse!Die Scheibe liegt gerade da, und hat beim ersten Durchhören eine recht guten Eindruck gemacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.