Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.08 "Steam’n Stream" & "Stones alone" & "Neujahrskonzert"
-
AutorBeiträge
-
Klavier, ich liebe dieses Instrument.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungWunderbar, Philipp.
Ich mochte sogar dieses Sternengetummel.Okay, dann versuch ich mal eine Clara- ähnliche Geschichte.
Ein Versuch, wie gesagt.
So toll krieg ich das niemals hin.--
NesWunderbar, Philipp.
Ich mochte sogar dieses Sternengetummel.Okay, dann versuch ich mal eine Clara- ähnliche Geschichte.
Ein Versuch, wie gesagt.
So toll krieg ich das niemals hin.Du machst das schon.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Gute nacht zusammen :bier: … im besten Sinne. Man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen ….
--
scorechaser10. “Piano Sonata” Haydn, Lang Lang, Piano
Hast Du alle von Lang Lang?
Der pianiert ja wirklich göttlich, der Mann.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmGute nacht zusammen :bier: … im besten Sinne. Man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen ….
Schlaf gut, Uli! Gute Nacht!
--
dougsahmGute nacht zusammen :bier: … im besten Sinne. Man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen ….
Gute Nacht.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]dougsahmGute nacht zusammen :bier: … im besten Sinne. Man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen ….
Gute Nacht, Doug.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. Mars, the Bringer of War, Gustav Holst, The Planets, London Symphony Orchestra, Sir Adrian Bolt
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAus der „Planetenoper“, wünsche ich mir auch schon seit kleinen Ewigkeiten. Überragend !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtAus der „Planetenoper“, wünsche ich mir auch schon seit kleinen Ewigkeiten. Überragend !
Und welchem Filmkomponisten diente dies als Vorbild?
12. Elegy for Cello and Orchestra, John Williams, Yo Yo Ma
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJa, ganz toll auf Kopfhörer.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]scorechaserUnd welchem Filmkomponisten diente dies als Vorbild ?
Sag’s mir, will sehen ob ich grinsen muss.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGanz lieben Dank für die wunderschöne Musik heute abend.
Die netten *Gespräche* und der Technik in Gerresheim.
Und damit verabschiede ich mich für heute, hat Spaß gemacht.:-)--
NesGanz lieben Dank für die wunderschöne Musik heute abend.
Die netten *Gespräche* und der Technik in Gerresheim.
Und damit verabschiede ich mich für heute, hat Spaß gemacht.:-)Gute Nacht. Schlaf gut.
Ich genieße noch bis zum Ende.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.