Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.08 "Steam’n Stream" & "Stones alone" & "Neujahrskonzert"
-
AutorBeiträge
-
grizzDas würde mich auch sehr freuen, wenn Friederike zurück käme!
Längers nichts mehr von ihr gehört, dachte sie hätte seit Ende des Jahres wieder Internet ?! :roll:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungscorechaser8. „Music for the Royal Fireworks“ Georg Friedrich Händel, English Chamber Orchestra, Sir Charles Mackerras
Ein Gruß vom Kollegen…:-):lol:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)IrrlichtPhilipp will mich ein erneutes Mal arm machen…
Hat Irrlicht’s Ahne sowas nicht im Plattenschrank ? Oder darfst Du da nicht ran ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]9. „Main Titles“ „Star Trek: First Contact“ – Jerry Goldsmith
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDer Weltraum. Unendliche Weiten.
…grizzWellnesstrip oder real Aua?
Real Aua.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Unendliche Weiten ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceHat Irrlicht’s Ahne sowas nicht im Plattenschrank ? Oder darfst Du da nicht ran ?
Ein Klassikabteilung gibt es natürlich, Filmsoundtracks hingegen – wenn ich mich nicht täusche – so gut wie keine, nein.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonYou made my day !!!!!!!:liebe:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuiceUnendliche Weiten ?
Ich will Tribbles! Schöne Sendung, Philipp!
--
Toll
Wieder dieser Goldsmith, wächst mir langsam regelrecht ans Herz. Dein Lieblingskomponist, Philipp ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeDer Weltraum. Unendliche Weiten.
…Real Aua.
Huh, nicht fein! Gute Besserung!
--
IrrlichtToll
Wieder dieser Goldsmith, wächst mir langsam regelrecht ans Herz. Dein Lieblingskomponist, Philipp ?
Seit mittlerweile gut 10 Jahren…
Hab ihn zweimal live mit dem London Symphony Orchestra erlebt, ein Jahr vor seinem Tod. Es war gigantisch…
Danke, Dirk!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserSeit mittlerweile gut 10 Jahren…
Dacht ich mir’s doch. Und ich kann es bisher nachvollziehen, nahezu durchgängig überragend. :sonne:
--
Hold on Magnolia to that great highway moongrizzHuh, nicht fein! Gute Besserung!
Thanks. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.10. “Piano Sonata” Haydn, Lang Lang, Piano
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.