Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.08 "Steam’n Stream" & "Stones alone" & "Neujahrskonzert"
-
AutorBeiträge
-
Das ist zwar nicht Henry VIII, sondern ein sehr rätselhaftes Gemälde von 2 englischen Gesandten von Holbein.;-)
Ahhhhhhhhhh, geht wieder, wunderbare Musik !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungscorechaser7. “Andante – Allegro con fouco”, Mendelsssohn-Bartholdy, Sinfonie Nr. 5
Bei dieser Steilvorlage: Wo ist eigentlich Clara bzw. Delia bzw. Friederike ? Würde mich mal wieder über zwei schöne, klassische Stunden freuen
--
Hold on Magnolia to that great highway moonscorechaser7. “Andante – Allegro con fouco”, Mendelsssohn-Bartholdy, Sinfonie Nr. 5
Ich überlege mal in die mir zu grossen Fußstapfen zu treten, und eine klassische Sendung zu machen.
--
dougsahm
Joliet Jake
Ich kann mich sonst auch nicht immer darauf einlassen, aber heute gehts gut.
Mit 0,06 Ouzo gehts jetzt wieder. Was hast Du zuvor getrunken.4 Tassen Basen-Balance-Tee. Du hast gefragt…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzNeustart!
Habe ich gemacht.
Gute Besserung an Marion !:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Nes
Ich überlege mal in die mir zu grossen Fußstapfen zu treten, und eine klassische Sendung zu machen.
Oh ja !!!! Yes, please. Oder eine Jazz-Sendung ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]IrrlichtMit Kirchenmusik hat das bisherige Programm aber doch nun gar nichts zu tun.
Bitte etwas gründlicher lesen und nicht immer so schnell posten. Ich habe nicht von Kirchenmusik geschrieben, sondern in einer Kirche.
--
Joliet Jake4 Tassen Basen-Balance-Tee. Du hast gefragt…
Welche Basen ?
--
8. „Music for the Royal Fireworks“ Georg Friedrich Händel, English Chamber Orchestra, Sir Charles Mackerras
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradougsahmBitte etwas gründlicher lesen und nicht immer so schnell posten. Ich habe nicht von Kirchenmusik geschrieben, sondern in einer Kirche.
In der man die Musik gut spielen könnte – vergleichsweise Kirchenmusik.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonFeine Musik. Hmmmmmmmmm.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]dougsahmWelche Basen ?
Zum Regulieren des Basen-Säure-Gleichgewichts. Gegen Magen-Übersäuerung und so… Der mag nicht so wie ich es gern hätte…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
IrrlichtBei dieser Steilvorlage: Wo ist eigentlich Clara bzw. Delia bzw. Friederike ? Würde mich mal wieder über zwei schöne, klassische Stunden freuen
Das würde mich auch sehr freuen, wenn Friederike zurück käme!
Nes
Dann mach doch bitte mal!
--
beetlejuiceFeine Musik. Hmmmmmmmmm.
Philipp will mich ein erneutes Mal arm machen…
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake4 Tassen Basen-Balance-Tee. Du hast gefragt…
Wellnesstrip oder real Aua?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.