Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.08 "Steam’n Stream" & "Stones alone" & "Neujahrskonzert"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser
dougsahm, no offence takenIch meine – in einer Kirche oder sonstwo jederzeit mit größten Vergnügen, aber abends am PC spießt sich irgendwas.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungdougsahmIch meine – in einer Kirche oder sonstwo jederzeit mit größten Vergnügen, aber abends am PC spießt sich irgendwas.
Ich kann mich sonst auch nicht immer darauf einlassen, aber heute gehts gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.6. „Building the Barn“ – „Witness“, Maurice Jarre, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraschaifalaich bin entsetzt :doh:
Du kriegst sie morgen wieder, ok ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]yeah, nur noch 60 Minuten :lol:
--
dougsahmIch meine – in einer Kirche oder sonstwo jederzeit mit größten Vergnügen, aber abends am PC spießt sich irgendwas.
Mit Kirchenmusik hat das bisherige Programm aber doch nun gar nichts zu tun.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch finde das Programm schön, muss allerdings jetzt wirklich passen … über eine Stunde am PC, das ist mehr, als ich die letzten Tage geschafft habe! Es geht aufwärts mit mir, momentan aber wieder in die Horizontale! Euch allen noch viel Spaß, und :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.beetlejuiceDu kriegst sie morgen wieder, ok ?
Aaah, ich sehe King Henry VIII.
Gute Besserung, Marion! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSon’n Mist: Mein Winamp spinnt !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Besserung und schlaf gut, Marion! Gruss an Herbert unf Gerald.
--
Joliet JakeIch kann mich sonst auch nicht immer darauf einlassen, aber heute gehts gut.
Mit 0,06 Ouzo gehts jetzt wieder. Was hast Du zuvor getrunken.
--
Lucy JordanIch finde das Programm schön, muss allerdings jetzt wirklich passen … über eine Stunde am PC, das ist mehr, als ich die letzten Tage geschafft habe! Es geht aufwärts mit mir, momentan aber wieder in die Horizontale! Euch allen noch viel Spaß, und :bis_bald:!
Gute Besserung, Marion,:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuiceSon’n Mist: Mein Winamp spinnt !
Neustart!
--
Lucy JordanIch finde das Programm schön, muss allerdings jetzt wirklich passen … über eine Stunde am PC, das ist mehr, als ich die letzten Tage geschafft habe! Es geht aufwärts mit mir, momentan aber wieder in die Horizontale! Euch allen noch viel Spaß, und :bis_bald:!
Schlaf Dich aus, Marion und gute Besserung. Hab heute auch bis 14.00 geschlafen und so offensichtlich große Teile der Erreger beseitigt…
--
Hold on Magnolia to that great highway moon7. “Andante – Allegro con fouco”, Mendelsssohn-Bartholdy, Sinfonie Nr. 5
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.