Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.08 "Steam’n Stream" & "Stones alone" & "Neujahrskonzert"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser2. „Short Ride in a Fast Machine“ – John Adams, City of Birmingham Symphony Orchestra, Sir Simon Rattle
Toll!
Und vielen Dank Gert, das war wie immer 1 A.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungLucy Jordan@ Philipp
Ein schöner Einstieg in dein „Neujahrskonzert“! Wobei ich, wenn ich an deine liebe Einladung denke, gestehen muss, dass ich knallhart gegen den verabredeten Dresscode verstoße … mmmhm, ja … ist nix mit Abendkleid … heute muss es Nachthemd tun …
Hier auch. Hätte auf die Schnelle nur Sakko anzubieten…
--
Hold on Magnolia to that great highway moon3. „Call of the Champions“ – John Williams, Utah Symphony Orchestra
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@ Phillip, sehr schöner festlicher Übergang. Klasse !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)4. „You´ll be remembered“ – „Valkyrie“, John Ottman, 2008
Weltpremiere!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBin hoffnungslos underdressed, im leichten Bieranzug. :roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeBin hoffnungslos underdressed, im leichten Bieranzug. :roll:
Jeans und T-Shirt hätte ich anzubieten, hmm!
--
Hallo !
Hab mich umgezogen.
<-------
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Lieber score, meine Welt ist das nicht. Tut mir zum zweitenmal leid. Soviel Offenheit muss sein. :bier:
--
5. „I Forget“, „Serenada Schizophrana“, Danny Elfman, 2006
dougsahm, no offence taken
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
beetlejuice
Hallo !
Hab mich umgezogen.
<----- Schick!--
grizzJeans und T-Shirt hätte ich anzubieten, hmm!
Ich merke schon, Abendkleid, kleines Schwarzes oder Smoking klappten nicht so …
…
--
Say yes, at least say hello.
IrrlichtHier auch. Hätte auf die Schnelle nur Sakko anzubieten…
Mehr wäre bei mir auch nicht möglich!
Aber dafür gibt es bei mir einen excelenten französischen Rotwein, und das ist doch auch was :bier:--
Lucy JordanIch merke schon, Abendkleid, kleines Schwarzes oder Smoking klappten nicht so …
…
Dafür trinke ich allerdings einen feinen Grappa zum Programm, edel zu edel!
--
beetlejuice
Hallo !
Hab mich umgezogen.
<----- ich bin entsetzt :doh:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.