27.12.08 "Steam’n Stream" & "Stones alone" & "Neujahrskonzert"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.12.08 "Steam’n Stream" & "Stones alone" & "Neujahrskonzert"

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 322)
  • Autor

irrlicht
    Nihil

Lucy Jordan:wave: Hallo, Daniel!

Hey.

Danke für Deine pn. Hat mich gefreut. :-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6939625  | PERMALINK

vinyljockey

13. Mick Jagger – Wandering Spirit
    Album : Wandering Spirit 1993

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #6939627  | PERMALINK

vinyljockey

dougsahmGestatten: Saudumm arrangiert. Unsägliche Drums. Könnte eine Spitzennummer von Al Green sein.

Ja Al Green könnte hier fast mitgewirkt haben. Ansonsten gefällt mir halt der Keith.

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #6939629  | PERMALINK

mitchryder

Klasse Sendung, Gert! Muss mich aber gleich ausklinken, da ich eine Verabredung habe.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #6939631  | PERMALINK

vinyljockey

Ich bedanke mich bei allen, die durchgehalten haben.:-)
    Und natürlich bei Dirk für den ausgezeichneten Sound und seine Aushilfsendung aus dem Studio Düsseldorf.:-)

--

#6939633  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herzlichen Dank, Gert! Eine ganz feine Sendung mit neuen, interessanten Erkenntnissen!

--

#6939635  | PERMALINK

scorechaser

Super Sendung, vielen Dank vinyljockey! :bier:

1. „Tromba Lontana“ – John Adams, City of Birmingham Symphony Orchestra, Sir Simon Rattle

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6939637  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Lucy JordanEs mag da ja noch viel mehr Virtuosität und Brillianz geben, was ich nicht beurteilen kann, aber das was Gert hier und jetzt spielt – ist einfach großartig stimmig und gut!

Absolut. Ein interessanter Blick über die Bandgrenze hinweg. Danke dafür, Gert!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #6939639  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sehr schöne Sendung :sonne:

--

#6939641  | PERMALINK

schussrichtung

Danke für die Sendung wieder mal, Gert. Die Schtones allein sind gut, reißen aber irgendwie nicht vom Hocker. Trotzdem interessant Deiner Sendung zu lauschen. So einen Einblick habe ich bisher nirgends sonst bekommen.

--

smash! cut! freeze!
    #6939643  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Das war eine wunderbare Sendung, Gert! Und ein wirklich überfälliger Blick auf die „Privat“-Könnerschaft der Einzelstones! Ganz, ganz prima!

--

Say yes, at least say hello.
    #6939645  | PERMALINK

scorechaser

2. „Short Ride in a Fast Machine“ – John Adams, City of Birmingham Symphony Orchestra, Sir Simon Rattle

--

#6939647  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

@ Philipp

Ein schöner Einstieg in dein „Neujahrskonzert“! Wobei ich, wenn ich an deine liebe Einladung denke, gestehen muss, dass ich knallhart gegen den verabredeten Dresscode verstoße … mmmhm, ja … ist nix mit Abendkleid … heute muss es Nachthemd tun …

--

Say yes, at least say hello.
    #6939649  | PERMALINK

schussrichtung

scorechaser2. „Short Ride in a Fast Machine“ – John Adams, City of Birmingham Symphony Orchestra, Sir Simon Rattle

Ein ganz Großer! Mag ich sehr gern, seine Filmmusik ist mir bisher unbekannt.

--

smash! cut! freeze!
    #6939651  | PERMALINK

scorechaser

Lucy Jordanist nix mit Abendkleid … heute muss es Nachthemd tun …

Ist doch auch ganz nett… :lol:

@schussrichtung:

„Short Ride in a Fast Machine“ ist ein Konzertwerk, keine Filmmusk. ;-) Hat aber Don Davis sehr für „The Matrix“ inspiriert.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 322)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.