Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.08 "Steam’n Stream" & "Stones alone" & "Neujahrskonzert"
-
AutorBeiträge
-
Gute Besserung, Marion.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbung10. Bill Wyman’s Rhytm Kings – This Ain’t United Nations
Album : Just for a Thrill 2005
Vocals: Beverly Skeete--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)NesGert, wieviel Tonträger hast Du?:lol:
CD’s zähle ich nicht mehr. Aber mein Hobby das Vinyl sind ca. 1750-1800.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockeyCD’s zähle ich nicht mehr. Aber mein Hobby das Vinyl sind ca. 1750-1800.
In der Richtung vermutete ich das.:-)
--
vinyljockey10. Bill Wyman’s Rhytm Kings – This Ain’t United Nations
Album : Just for a Thrill 2005
Vocals: Beverly SkeeteDas gefällt sehr. Wie ist das Album? Schau´s mir gerade auf Amazon an…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradougsahm… und das sind somit die Besten Tracks – Deiner Meinung nach ?
Ich wage mich da reinzuhängen … es sind auf alle Fälle Songs, die hier großartig miteinander harmonieren und ein stimmungsvolles Ganzes ergeben. Es mag da ja noch viel mehr Virtuosität und Brillianz geben, was ich nicht beurteilen kann, aber das was Gert hier und jetzt spielt – ist einfach großartig stimmig und gut!
--
Say yes, at least say hello.11. Ronnie Wood – Infekshun
Album : Gimme Some Neck 1979--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan… aber das was Gert hier und jetzt spielt – ist einfach großartig stimmig und gut!
Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an! Klasse, Gert!
--
scorechaserDas gefällt sehr. Wie ist das Album? Schau´s mir gerade auf Amazon an…
Lass das, PN !!!:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Guten Abend zusammen :-):wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
IrrlichtGuten Abend zusammen :-):wave:
Moin, Daniel!:wave:
--
Lucy JordanIch wage mich da reinzuhängen … es sind auf alle Fälle Songs, die hier großartig miteinander harmonieren und ein stimmungsvolles Ganzes ergeben. Es mag da ja noch viel mehr Virtuosität und Brillianz geben, was ich nicht beurteilen kann, aber das was Gert hier und jetzt spielt – ist einfach großartig stimmig und gut!
Danke Marion, hab noch Besuch im Rücken:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)12. Keith Richards – Have It When You Leave
Album : Main Offender 1992--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockey12. Keith Richards – Have It When You Leave
Album : Main Offender 1992Gestatten: Saudumm arrangiert. Unsägliche Drums. Könnte eine Spitzennummer von Al Green sein.
--
IrrlichtGuten Abend zusammen :-):wave:
:wave: Hallo, Daniel!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.