Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2021: Art for Art's Sake
-
AutorBeiträge
-
Mozza hat alles geschrieben, was ich auch schreiben wollte ;). Schöne und sorgfältig kuratierte Sendung von Lucy Jordan!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungWie immer an dieser Stelle
an den DJ und die Technik für den tollen Sendeabend …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Schade dass Jonathan Richman nur in einer Cover-Version vorkam, trotzdem eine sehr interessante Sendung Marion! (War ja auch mal mein Thema…)
--
schöner mix, merci
--
BAD TASTE IS TIMELESSrosemarys-babydanke marion, das war ein wunderbarer virtueller abend im museum, ganz große klasse!
Danke auch dir
!
--
Say yes, at least say hello.war ein schöner abend mit euch, genniest noch den rest davon
euch allen ein schönes wochenende und eine gute nacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwenzelMozza hat alles geschrieben, was ich auch schreiben wollte ;). Schöne und sorgfältig kuratierte Sendung von Lucy Jordan!
Ganz herzlichen Dank dir
! Okay, die „Songs for Drella“ haben keinen Platz bekommen…
--
Say yes, at least say hello.tezukaSchade dass Jonathan Richman nur in einer Cover-Version vorkam, trotzdem eine sehr interessante Sendung Marion! (War ja auch mal mein Thema…)
Danke dir! Stimmt, da fehlte noch einiges…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
joliet-jakePL ist online
Danke dir! Und im Übrigen sehr konsequent, jetzt aufzuhören!
Den heutigen Sendeabend, meinst Du?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadschöner mix, merci
Ganz herzlichen Dank, und danke auch für die von mir benutzten Vorlagen (Bowie, Cale).
--
Say yes, at least say hello.joliet-jake
lucy-jordan
joliet-jakePL ist online
Danke dir! Und im Übrigen sehr konsequent, jetzt aufzuhören!
Den heutigen Sendeabend, meinst Du?
Ja, genau! Ich kenne das nur zu gut, dass am Samstagabend erst einmal nicht viel kommt. Für mich wäre das niemals ein Problem gewesen, nichts zu senden. Walter hat dann häufiger auf die Schnelle noch etwas gestrickt, was ich immer ein wenig unpassend fand (Selbstausbeutung).
--
Say yes, at least say hello.Ich wünsche euch allen erst einmal eine gute Nacht! Und dann einen schönen ersten Advent!
--
Say yes, at least say hello.Tschüssi!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.