Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2018 "Katzenmusik 71" & "Klamottenkiste 05" & "East Coast/West Coast"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yep!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung09.
Nirvana – Smells Like Teen Spirit (1991)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgipetto 09. Nirvana – Smells Like Teen Spirit (1991)
Man kann es auch nicht todspielen!
--
Say yes, at least say hello.Schon alle ausgestiegen? Aber bitte zur Folgesendung ab 22 Uhr wieder einschalten!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoSchon alle ausgestiegen?
Nö.;-) Unsere musikalischen Welten lagen in den 90ern schon deutlich auseinander, aber an Nirvana kam ich natürlich auch nicht vorbei.
--
10.
Rage Against The Machine – Bullet In The Head (1992)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Bin auch noch da – Nirvana jetzt der 1. Track, den ich wirklich kenne. Heute lerne ich auf jeden Fall dazu
Wobei mir die Bandnamen schon alle geläufig sind…
--
Ich hab lang gebraucht, um Smells Like Teen Spirit zu schätzen…
gipettoSchon alle ausgestiegen?
keinesfall, deine Werbung hat schon gut funktioniert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto 10. Rage Against The Machine – Bullet In The Head (1992)
Das ist natürlich auch unverzichtbar!
--
Say yes, at least say hello.el-gato Heute lerne ich auf jeden Fall dazu
dito !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto 10. Rage Against The Machine – Bullet In The Head (1992)
musikalisch immer noch bombe und inhaltlich leider immer noch aktuell
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgipetto 10. Rage Against The Machine – Bullet In The Head (1992)
Klasse!
--
Boah, was für eine oberaffengeile Bassgitarre!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonBoah, was für eine obaraffengeile Bassgitarre!
Tim Commerford ist einer meiner absoluten Lieblingsbassisten. Den Sound fabriziert er ausschließlich mit Fingern.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.