Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2018 "Katzenmusik 71" & "Klamottenkiste 05" & "East Coast/West Coast"
-
AutorBeiträge
-
grizzWärmende Sendung! Vielen Dank, Katrin! Sorry nochmal für den Beatles Crash.
Kein Problem – hat ja auch so gut gepasst!
Danke fürs Zuhören und die Kommentare! Ich freue mich sehr, dass die Sendung so gut angekommen ist
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggipetto
01.
Guns N‘ Roses – It’s So Easy (1987)Guns N‘ Roses mag ich generell nicht so, aber der Song jetzt überraschte mich positiv. Und klang bisschen nach „Grunge“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02.
Pantera – Cowboys From Hell (1990)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)CFH hab ich schon ne gefühlte ewigkeit nicht mehr gehört
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgipetto 02. Pantera – Cowboys From Hell (1990)
Super – endlich mal jemand (außer Baby), der Pantera spielt. Klasse!
--
Say yes, at least say hello.03.
Helmet – Milquetoast (1994)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vinnie Paul und Dimebag sind schon in der großen Musicbox, traurig!
--
--
Say yes, at least say hello.grizz
Vinnie Paul und Dimebag sind schon in der großen Musicbox, traurig!…während sich Phil weiter die Birne wegmatscht. Viel übrig ist davon ja nicht mehr.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)grizzVinnie Paul und Dimebag sind schon in der großen Musicbox, traurig!
leider
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Betty ist ein Hammeralbum, immer noch!
--
04.
Fugazi – Shut The Door (1990)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)grizzBetty ist ein Hammeralbum, immer noch!
Merkwürdig… ich habe das Album Anfang der Nuller zur Kenntnis genommen und es erreichte mich nicht. Mittlerweile bin ich ein Fan von John Stanier, nicht zuletzt dank Mike Patton, und denke, dass da eine echte Lücke ist.
--
Say yes, at least say hello.Fugazi – Shut The Door (1990)
Wow !
Der Kontrast zwischen ruhigen und harten Sounds ist klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
grizzBetty ist ein Hammeralbum, immer noch!
Merkwürdig… ich habe das Album Anfang der Nuller zur Kenntnis genommen und es erreichte mich nicht. Mittlerweile bin ich ein Fan von John Stanier, nicht zuletzt dank Mike Patton, und denke, dass da eine echte Lücke ist.
Meantime und Betty solltest Du Dir unbedingt noch einmal anhören.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.