Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2018 "Katzenmusik 71" & "Klamottenkiste 05" & "East Coast/West Coast"
-
AutorBeiträge
-
Die Dum Dum Girls werden hier aber regelmäßig von diversen DJs gespielt, oder? Gut so!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungel-gato11. Dum Dum Girls – Lost Boys & Girls Club Album: Too True (2014)
sehr cool
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgipettoDie Dum Dum Girls werden hier aber regelmäßig von diversen DJs gespielt, oder? Gut so!
Mindestens von Jan und mir, gute Band.
--
gipettoDie Dum Dum Girls werden hier aber regelmäßig von diversen DJs gespielt, oder?
in diesem Jahr noch gar nicht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. The Long Blondes – A Knife For The Girls
Album: Someone To Drive You Home (2006)
--
schicke Frau, schickes Auto, schicke Musik – so würde ich mich gerne nach Hause fahren lassen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sehr schön
--
Grüß dich, Roland! Ja, du hast was verpasst!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Roland!
--
Hi Roland!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gefällt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel13. Kings Of Convenience – Toxic Girl
Album: Quiet Is The New Loud (2001)
--
el-gato13. Kings Of Convenience – Toxic Girl Album: Quiet Is The New Loud (2001)
Sehr hübsch!
--
Say yes, at least say hello.14. Ane Brun – Girl From The North Country
Album: Leave Me Breathless (2017)
--
Wunderschön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.