Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2018 "Katzenmusik 71" & "Klamottenkiste 05" & "East Coast/West Coast"
-
AutorBeiträge
-
Moin Jens!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschwarzHallo
hi Jens !
gipettoSounds like 80s. Mag ich.
ich wollte eben „90s“ schreiben, und – ja – fand ich auch gut
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oops, das sollte an anderer Stelle kommen… erst in 2 Liedern. Naja.
The Beatles – You’re Going To Lose That Girl
Single (1965)
Da passt dann die Moderation nicht mehr.
--
Meine ewige Lieblingscombo!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)09. Eux Autres – Other Girls
Album: Hell Is Eux Autres (2005)
--
el-gato
The Beatles – You’re Going To Lose That Girl
Single (1965)ich muss gestehen: ich hörte das eben (bewusst) zum ersten Mal – danke, Katrin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto
lucy-jordan
gipettoSo, melde mich jetzt auch aktiv in den Kreis!
Schlimm, dieser immer wiederkehrende berufliche Jahresendstress. Umso schöner, heute hier sein zu können und mitgestalten zu dürfen!
Du Armer! Ich kenne das ganz gut und bin nun unendlich froh, von diesem Karussel runter zu sein…
Ich muss noch 30 Jahre, sofern es für meine Generation überhaupt so etwas wie Rente geben wird. Wahrscheinlich müssen wir arbeiten, bis wir in der Kiste sind…
Da ist wirklich ein Verbrechen. Ich habe jetzt bis 65 1/2 gearbeitet, was ich schon als viel zu lang empfand. Vor allem, wo ich Seniorensozialarbeit gemacht habe und mein Klientel nahezu komplett mit 60 in Rente ging… Aber bis 68 oder 70 arbeiten?
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sorry, das ist mir in der Eile wohl der Song verrutscht. Tut mir leid, Katrin!
--
10. Ex Hex – How You Got That Girl
Album: Rips (2014)
--
el-gatoOops, das sollte an anderer Stelle kommen… erst in 2 Liedern. Naja. The Beatles – You’re Going To Lose That Girl Single (1965) Da passt dann die Moderation nicht mehr.
Gar kein Problem! Ich finde deinen Mix komplett betörend – eine Mischung aus bekannt und unbekannt, durch die Bank rhythmisch und schwungvoll – ganz große Unterhaltung! Und die Beatles passten da prächtig.
--
Say yes, at least say hello.el-gato10. Ex Hex – How You Got That Girl
Album: Rips (2014)höchst empfehlenswertes Album !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und das, wo ich den Beatles Song gerade so gut fand an der Stelle.
--
Guten Abend! Da habe ich ja schon einiges verpasst – Die Heiterkeit, Slits, PSB usw.
--
herr-rossiGuten Abend! Da habe ich ja schon einiges verpasst – Die Heiterkeit, Slits, PSB usw.
nabend roland
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel11. Dum Dum Girls – Lost Boys & Girls Club
Album: Too True (2014)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.