Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2018 "Katzenmusik 71" & "Klamottenkiste 05" & "East Coast/West Coast"
-
AutorBeiträge
-
05. Bat For Lashes – What’s A Girl To Do?
Album: Fur and Gold (2006)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSo, melde mich jetzt auch aktiv in den Kreis!
Schlimm, dieser immer wiederkehrende berufliche Jahresendstress. Umso schöner, heute hier sein zu können und mitgestalten zu dürfen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)06. Pet Shop Boys – West End Girls
Single (1984)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Gorden!
--
gipettoSo, melde mich jetzt auch aktiv in den Kreis!
Schlimm, dieser immer wiederkehrende berufliche Jahresendstress. Umso schöner, heute hier sein zu können und mitgestalten zu dürfen!
hi gorden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgipettoSo, melde mich jetzt auch aktiv in den Kreis!
Du Armer! Ich kenne das ganz gut und bin nun unendlich froh, von diesem Karussel runter zu sein…
--
Say yes, at least say hello.el-gato05. Bat For Lashes – What’s A Girl To Do?
Album: Fur and Gold (2006)unbekannt … und schön
… und die PSB jetzt sowieso klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato06. Pet Shop Boys – West End Girls Single (1984)
Natürlich unverzichtbar und immer noch aufregend!
--
Say yes, at least say hello.Schönes Programm bislang! Was ich bislang gelesen habe, gefällt mir sehr gut.
Die Pet Shop Boys habe ich früher immer kategorisch abgelehnt – dabei haben sie wirklich tolle Sachen gemacht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)7. Dominant Legs – About My Girls
EP: Young At Love And Life (2010)
--
lucy-jordan
gipettoSo, melde mich jetzt auch aktiv in den Kreis!
Du Armer! Ich kenne das ganz gut und bin nun unendlich froh, von diesem Karussel runter zu sein…
Ich muss noch 30 Jahre, sofern es für meine Generation überhaupt so etwas wie Rente geben wird. Wahrscheinlich müssen wir arbeiten, bis wir in der Kiste sind…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Hallo
--
el-gato
7. Dominant Legs – About My GirlsSounds like 80s. Mag ich.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)schwarzHallo
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Hallo, Jens!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.