Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2018 "Katzenmusik 71" & "Klamottenkiste 05" & "East Coast/West Coast"
-
AutorBeiträge
-
11.
Shoshin – Rate Me (2018)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deWerbung12.
Tool – Prison Sex (1993)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto 12. Tool – Prison Sex (1993)
Auch das ist groß und unverzichtbar!
--
Say yes, at least say hello.gipetto
12. Tool – Prison Sex (1993)
bei den ersten tönen dachte ich, das kennst du aber was verflucht noch mal ist es – :doh: tool natürlich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJetzt wird es gleich ganz, ganz furchtbar peinlich. Gerald ist natürlich nicht Marion, sondern GERALD!
Noch einmal sorry, Gerald!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoJetzt wird es gleich ganz, ganz furchtbar peinlich. Gerald ist natürlich nicht Marion, sondern GERALD!
hihi, kann ja mal passieren, mach dir keinen kopf
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel13.
Neil Young (& Pearl Jam) – Scenery (1995)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Nein, nein – du übergibst an Gerald, und das ist mein Sohn! Ich höre nur zu!
--
Say yes, at least say hello.Yeah – ich war hin & weg, als ich Mirror Ball erstmals hörte. (Das war aber erst lange nach 1995.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.rosemarys-baby
gipettoJetzt wird es gleich ganz, ganz furchtbar peinlich. Gerald ist natürlich nicht Marion, sondern GERALD!
hihi, kann ja mal passieren, mach dir keinen kopf – aber ganz tolle sendung, hat mir einen riesen spaß gemacht und ein paar anregungen zum weiter hören waren auch dabei, vielen dank gorden!
zuletzt geändert von rosemarys-baby
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgipetto 13. Neil Young (& Pearl Jam) – Scenery (1995)
Ich mochte Neil Young nicht (in den frühen 70ern gab es eine Phase, da lief im Radio stündlich „Heart of Gold“ – und stündliche Wiederholung, das killt alles), aber „Mirrorball“ musste ich mir kaufen und es ist mein Neil-Young-Lieblingsalbum (mittlerweile fürchte ich ihn nicht mehr so…).
--
Say yes, at least say hello.demonYeah – ich war hin & weg, als ich Mirror Ball erstmals hörte. (Das war aber erst lange nach 1995.)
Völlig unterbewertet, die Scheibe. Wird ja fast überall schlechtgeschrieben. Ich verbinde mit Mirror Ball eine glorreiche Fahrt mit der Schulbasketballmannschaft von Braunschweig nach Satu Mare/Rumänien in einem kleinen Bus. Da lief die Scheibe rauf und runter. War übrigens mein Erstkontakt zu Neil Young.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gitarre geht immer- danke für deine prima Sendung.Hat Spass gemacht.Und für Neil Young- geht auch immer
--
Eine ganz große, großartige Sendung, Gorden! Mensch, ich werde ab sofort oft bei dir einschalten, versprochen!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse! Punkt!
Danke, Gorden!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.