Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
Mick67Nein, die kenne ich nicht. Liest sich aber vielversprechend. Ginger Baker und Iggy Pop performen Lonely Boy.
Ich habe in der letzten Sendung zwei Stücke daraus gespielt. Interessantes Album.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung10. Dan Stuart – Gap Toothed Girl aus dem 2012er Album The Deliverance Of Marlowe Billings
Dan Stuart, 1961 geboren in Tuscon, Arizona ist zusammen mit Chuck Prophet der Kopf von Green On Red und hat jetzt sein zweites tolles Soloalbum veröffentlicht, die 2011er EP „4 Songs“ nicht mitgezählt. Zu Dan Stuart später noch mehr.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonHi, bin schon mal hörend dabei :wave:
:wave:
--
11. Israel Nash Gripka – Fool’s Gold aus dem 2011er Livealbum Live in Holland 2011-Barn Doors Spring Tour
--
DemonHi, bin schon mal hörend dabei :wave:
So, jetzt aber…!
Bin leider erst seit Tr.7 dabei, aber ich sag‘ trotzdem:
Klasse Programm, sehr unterhaltsam! Mick, du wirst mir
immer sympathischer--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mick6711. Israel Nash Gripka – Fool’s Gold
Gefällt mir.
--
Herr RossiGefällt mir.
Wow, das hätte ich nicht vermutet.
Der darf auch nicht fehlen:
12. The Rolling Stones – No Spare Parts aus dem 2011er Reissue der 78er Albums Some Girls
Die Singleauskopplung aus dem Some Girls Reissue. Der Song existierte schon 1978 in einer nicht fertig ausgearbeiteten Version. Diesen Mangel hat Jagger 2011 beseitigt und ihn textlich aufgepeppt. Laut Jagger handelt er von einer 1978 sich tatsächlich ereigneten Autofahrt von San Antonio nach L.A., in deren Verlauf er – natürlich – ein Mädchen kennenlernte.
--
Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
August RamoneKlasse!
:bier:
--
Herr RossiGefällt mir.
Erstaunlich, da kannst Du Dir ja ungehört fast jedes Blue Rose Album zulegen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Hi Walter :wave:
und nochmal Stones :sonne::sonne::sonne:
--
Gute Nummer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mick67Wow, das hätte ich nicht vermutet.
Doch, ich mag sowas. „No Spare Parts“ ist auch klasse.
--
Mick67
12. The Rolling Stones – No Spare Parts aus dem 2011er Reissue der 78er Albums Some GirlsGefällt mir besser als die andere Nummer zuvor.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.