Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Etwas Mick Jagger ist auch dabei!;-)
!ganz schön viel sogar.:sonne::sonne::sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Wer mag die Stones nicht? Vortreten!:-)
--
Mick676. The Rolling Stones – Do You Think I Really Care aus dem 2012er Reissue des 78er Albums Some Girls
Der Song meiner Lieblingsband, der seit Monaten mein steter Begleiter ist. „Do You Think I Really Care“ erschien im Zuge des Reissue des 78er Stones Albums „Some Girls“ und befindet sich auf der Bonus CD der Deluxe Edition. Er gehört zu den Songs, die nur als Fragment/Idee existierten und nicht fertig ausgearbeitet waren. Jagger hat drei zusätzliche Strophen geschrieben und den Gesang hinzugefügt. Eine äußerst gelungene Neubearbeitung wie ich finde, die ganz in der Tradition von „Dead Flowers“ steht. Jagger selbst bezeichnet ihn als „Country Song about New York“, wo er wohl auch geschrieben wurde. [„A lot of interesting music and art made it through the squalor (of New York City in those times). There was a big art scene then, as partly described in Do You Think I Really Care, a country song about New York.“]
Sehr überzeugend!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyWer mag die Stones nicht? Wegtreten!:-)
genau! :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schönes Ding, muss ich dringend mal wieder hören, die Bonustracks von SG!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMick67
Großartiges Cover!
--
Mick676. The Rolling Stones – Do You Think I Really Care aus dem 2012er Reissue des 78er Albums Some Girls
Der Song meiner Lieblingsband, der seit Monaten mein steter Begleiter ist. „Do You Think I Really Care“ erschien im Zuge des Reissue des 78er Stones Albums „Some Girls“ und befindet sich auf der Bonus CD der Deluxe Edition. Er gehört zu den Songs, die nur als Fragment/Idee existierten und nicht fertig ausgearbeitet waren. Jagger hat drei zusätzliche Strophen geschrieben und den Gesang hinzugefügt. Eine äußerst gelungene Neubearbeitung wie ich finde, die ganz in der Tradition von „Dead Flowers“ steht. Jagger selbst bezeichnet ihn als „Country Song about New York“, wo er wohl auch geschrieben wurde. [„A lot of interesting music and art made it through the squalor (of New York City in those times). There was a big art scene then, as partly described in Do You Think I Really Care, a country song about New York.“]
Nicht schlecht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet Jakegenau! :lol:
Das habe ich gelesen!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM7. The Black Keys – Sister aus dem 2011er Album El Camino
Die Black Keys aus Akron, Ohio bestehen aus dem Gitarristen und Sänger Dan Auerbach und dem Trommler Patrick Carney. Ich habe das Garagerock Duo immer mit Sympathie und Wohlwollen verfolgt, auf Albumlänge konnten sie mich bis Mitte 2011 nicht überzeugen, bis El Camimo herauskam und bei mir einschlug. Für mich ist „El Camino“ eins der wenigen All-Killer-No-Filler Alben. „Sister“ ist nur einer von vielen herausragenden Tracks.
--
Mick676. The Rolling Stones – Do You Think I Really Care
Kannte ich bisher nur von den Studio Sessions aus Paris.
Gefällt mir sehr gut :sonne:
--
Mick677. The Black Keys – Sister aus dem 2011er Album El Camino
Die Black Keys aus Akron, Ohio bestehen aus dem Gitarristen und Sänger Dan Auerbach und dem Trommler Patrick Carney. Ich habe das Garagerock Duo immer mit Sympathie und Wohlwollen verfolgt, auf Albumlänge konnten sie mich bis Mitte 2011 nicht überzeugen, bis El Camimo herauskam und bei mir einschlug. Für mich ist „El Camino“ eins der wenigen All-Killer-No-Filler Alben. „Sister“ ist nur einer von vielen herausragenden Tracks.
Word!
--
Da muß ich mich mal drum kümmern :-):sonne:
--
Auch das muss ich mal wieder auflegen…:sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDer Track gerade gefällt mir auch, ich sollte vielleicht doch mal mehr bei den Black Keys reinhören.
--
Die hat mir mein Sohn nähergebracht. Tolle Scheibe.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.