Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
Björk hat ein wahnsinnig gutes Händchen was die Auswahl ihrer Remixer angeht. Da sind die Remixe eigentlich immer einen Blick wert. Auch bei früheren Alben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung9. Andy Stott – Numb
(Album : Luxury Problems)--
Das ist dann auch der letzte Track des Abends. Danke fürs zuhören und an Mick, Rossi und grizz für Musik und Technik.
Tracklist:
1. John Talabot & Pional – Braves
2. Pachanga Boys – Time
3. Jimmy Edgar – Sex Drive (Jon Convex Remix)
4. Blawan – …And Both His Sons
5. Andy Stott – Hatch The Plan
6. Lorn – Diamond
7. Björk – Crystalline (Current Value Remix)
8. Björk – Thunderbolt (Current Value Remix)
9. Andy Stott – Numb--
Da war jetzt wirklich nichts dabei, was einen spontanen Kaufreflex bei mir auslösen würde, aber es war eine sehr interessante Horizonterweiterung.
Danke dafür!--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?That was flowing very smoothly, Flint! Thank you very much! Vielen Dank auch an Mick und an Roland für Eure tollen Sendungen Und vielen Dank an die Technik! Man hört sich!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHast mich von Andy Stott überzeugt, Kaufreflex vorhanden!
Danke für die Sendung, Flint, eine echte Bereicherung für die Vielfältigkeit des Senders!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einfach nur gut, diese Sendung. Danke, Frank!
--
Zunächst mal Dank an alle drei DJ´s : Mick, Roland´und Frank: Es war ein voll gelungener Stone FM Abend mit zusätzlichen Überraschungen.
Und Danke nach Düsseldorf an Grizz, der das alles technisch ermöglichte:sonne:
--
Absolut begeisternde Sendung! Danke, Frank!
Auch an Michael und Roland noch mal und an Dirk, dem Technik-Heinz.
Allen eine Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hat mir gut gefallen, durchweg klasse Tracks!
Gute Nacht und (wenn ihr mögt) bis Donnerstag :wave:
--
Einen Kaufreflex löst es bei mir auch nicht aus, dennoch lasse ich mich gern mit dieser Musik berieseln. War super, Danke Flint :sonne:
:bis_bald:
--
Drei großartige Sendungen – danke an Mick, Roland und Flint… :sonne:
…sowie an Dirk für die Technik! :sonne:
Gute Nacht euch allen! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Gute Nacht und danke für diesen Abend der Überraschungen!
--
danke flint, war wieder mal einfach toll!
ich verabschiede mich, gute nacht und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch habe nur noch ergriffen gelauscht und hatte null Bock auf Postings – ganz großes Kino, Frank! Es war einfach toll – ein bisschen schwermütig, ein bisschen ins Schwärzliche abdriftend – phantastisch! Und ich mache den Rundumschlag, danke euch Beteiligten für einen phänomenal guten Radioabend und sage :bis_bald: ! Schlaft Schön!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.