Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
Gefiel mir jedenfalls auch gut. Schön bedrohlich.
Jetzt ein Björk-Remix?
Edit: Jepp.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungYeah! Björk! Flutlicht! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyIch weis ja mittlerweile, das Flints Sendungen mich immer begeistern. Eigentlich ist es auch nicht meine Baustelle, höre diese Art von Musik aber sehr gerne. Sie ist entspannend,vorallem wenn man Deep Purple in Rock hinter sich hat:lol:
Danke Flint für diese Musik.:sonne:Dem ist nichts hinzuzufügen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWie ich zuerst gelesen habe, dass Current Value Björk remixed war ich doch ein bisschen ratlos. Überraschend wie gut das geklappt hat. Normalerweise bewegen sich Current Value noch ein ganzer Stück weiter in den Bereich des… äähm… „Gekloppe“.
--
Flint Holloway7. Björk – Crystalline (Current Value Remix)
(12″: Biophilia Remix Series I)Klasse!
--
Genialer Björk-Remix! Bin völlig weg!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint Holloway7. Björk – Crystalline (Current Value Remix)
(12″: Biophilia Remix Series I)
:sonne::sonne::sonne:
--
und gleich noch einer:
8. Björk – Thunderbolt (Current Value Remix)
(12″: Biophilia Remix Series IV)--
beängstigender Sound :zitter:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für einen unterhaltsamen Abend!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Die Remixes gefallen mir besser als die Original-Tracks.
--
Von Björk habe ich bisher nur die „Debüt Remixes““ , aber was ich hier jetzt höre….da scheint es ja noch viel mehr Großartiges zu geben :lol:
--
R2D2Danke für einen unterhaltsamen Abend!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave::wave:
--
Jan LustigerDie Remixe gefallen mir besser als die Original-Tracks.
geht mir ähnlilch
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
R2D2Danke für einen unterhaltsamen Abend!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:Banause :lol: GN Rudi :bis_bald:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.