Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Für mich auf jeden Fall eins seiner besten Cover.
ich mag diese beiden sehr:
wobei ich gestehn muß das ich sie weder habe noch kenne :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJan LustigerDas, was gerade läuft, gefällt mir tatsächlich ausgesprochen gut, Flint!
Mir auch!
--
Rosemary’
wobei ich gestehn muß das ich sie weder habe noch kenne :lol:
Beides klasse Cover, ja.
Und dann wird’s aber Zeit, insbesondere die „Weasels…“ ist ein absolutes Muss.
Großes Album.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist großartig, gerade!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddy
Klasse, was da grad läuft:sonne::sonne:
Jan LustigerDas, was gerade läuft, gefällt mir tatsächlich ausgesprochen gut, Flint!
Demongefällt :sonne:
Ja, schliesse mich an!
Und es hat was Hypnotschisches:liebe_2:
Je läner ich dem zuhöre, umso besser wird es…..--
sam
Je läner ich dem zuhöre, umso besser wird es…..Und eilig haben die beiden es nicht.
--
Zappa1Beides klasse Cover, ja.
Und dann wird’s aber Zeit, insbesondere die „Weasels…“ ist ein absolutes Muss.
Großes Album.wierd gemacht :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Flint HollowayUnd eilig haben die beiden es nicht.
:sonne:
--
3. Jimmy Edgar – Sex Drive (Jon Convex Remix)
(12″: Sex Drive)Jon Convex bildet zusammen mit Boddika (den ich hier schon mal gespielt habe) das Duo Instra:Mental (welches ich hier schon mal gespielt habe). Somit wäre dieser Kreis auch geschlossen.
--
Rosemary’wierd gemacht :bier:
:bier:
Momentan werden ja alle Zappa-Alben wieder neu aufgelegt, nachdem sie jetzt fast zwei Jahre kaum mehr zu bekommen waren bzw. nur zu Mondpreisen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Absolut klasse das gerade!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1024. Blawan – …And Both His Sons
(EP: His He She And She)Ein kurzer Abstecher in den Bereich kompromissloser Tools für den Tanzboden. Die EP ist in ihrer Gesamtheit mindestens so creepy wie es das Cover andeutet.
--
Zappa1Absolut klasse das gerade!
Ja :sonne:
Obwohl für mich ja eigentlich eine ganz andere Baustelle, die ich ohne Flint und Stone FM wohl nie betreten würde :-):sonne:
--
Klasse Mix bisher.
--
samfür mich ja eigentlich eine ganz andere Baustelle,
die ich ohne Flint und Stone FM wohl nie betreten würdegeht mir genauso
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.