Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
grizzGrosse Sendung, Roland. Danke!
:bier: – toll roland, wie du das pop-verständniss hinterfrag, erweitert und großartig unterhalten hast
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guter Schlußtrack. Bis auf die Gitarrenparts war es sonst nicht so meins. Aber Unterhaltsam, danke Rossi
--
Eine ziemlich mutige Ausgabe der PPPs, Roland, aber ich fand es großartig.
Spannend, leicht schräg, immer gut & informativ – ich mag das.Bin dann auch weg :wave:
Macht es euch noch nett und kommt später gut ins Bett:--
Living Well Is The Best Revenge.
Ganz tolle Sendung, Roland , vielen Dank:sonne:
Und bitte öfters solche musikalische Abstecher!!!!
--
sam
Dem schließe ich mich an. Feine Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samGanz tolle Sendung, Roland , vielen Dank:sonne:
Diese Bitte kann ich voll und ganz unterschreiben!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Jan LustigerSehr interessante und ungewöhnliche PPP-Ausgabe! Vielen Dank dafür, Roland!
Dem schließe ich mich an.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa1Die Dame in der Mitte ziert übrigens Zappas „Hot Rats“ Album und ist leider kurz nach den Aufnahmen an einer Überdosis verstorben.
ich hab mich bei dem cover immer gefragt wer da über die kante lugt, zuerst dachte ich sogar mal es wäre zappa selber (es war eine sehr kleine abblidung in irghendeiner zappa-discografie)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob Fleming
Bin dann auch weg :wave:GN, Berthold!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.2. Pachanga Boys – Time
(12″: Girlcatcher)--
Das war eine komplett andere PPP, aber auch eine PPP, die echte Überraschunge bot! Mensch, hat das Spaß gemacht! Danke, Roland! Da jagte ein Knüller den nächsten!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’ich hab mich bei dem cover immer gefragt wer da über die kante lugt, zuerst dachte ich sogar mal es wäre zappa selber (es war eine sehr kleine abblidung in irghendeiner zappa-discografie)
Für mich auf jeden Fall eins seiner besten Cover.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Flint Holloway2. Pachanga Boys – Time
(12″: Girlcatcher)gefällt :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Lucy Jordan Da jagte ein Knüller den nächsten!
Das stimmt.
Klasse, was da grad läuft:sonne::sonne:
--
Das, was gerade läuft, gefällt mir tatsächlich ausgesprochen gut, Flint!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.