Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
Wow! Die GTOs sind natürlich jetzt Flutlicht! Schön, dass du die spielst! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Wow! Die GTOs sind natürlich jetzt Flutlicht! Schön, dass du die spielst! :sonne::sonne::sonne::sonne:
Das klingt, als wenn sie Dunkelheit beleuchten müssten! Aber alles war Flutlicht in dieser Sendung, und Roland dimmt auch am Ende nicht.
--
Say yes, at least say hello.Großes Kino @Rossi. Danke dafür.
--
GTO’s (Girls Together Outrageously – I’m In Love With The Ooo-ooo-man)
Album „Permanent Damage“, 1969
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grosse Sendung, Roland. Danke!
--
Sehr interessante und ungewöhnliche PPP-Ausgabe! Vielen Dank dafür, Roland!
--
schön schräg – ich fühl mich ein wenig an kevin blechdom erinnert
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWer hat an der Uhr gedreht?
Mensch, Roland, jetzt hast du’s aber allen gezeigt, die Pop als
oberflächlich, funktional und rückwärtsgewandt abtun!Großartige Sendung – danke dafür! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi
Die Dame in der Mitte ziert übrigens Zappas „Hot Rats“ Album und ist leider kurz nach den Aufnahmen an einer Überdosis verstorben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank für diese sehr tolle und interessante Sendung! Hat großen Spaß gemacht
--
Einfach eine feine Sendung!
Ich sage gute Nacht!
--
Heute geht es mal wieder Konzeptlos zur Sache. Thema: Dinge aus den letzten 12 Monaten (und gleich die drei ersten könnten eventuell Jan Lustiger gefallen dem ich sowieso seit einer peinlich langer Ewigkeit noch ein paar Empfehlungen niederschreiben wollte (kommt aber (hoffentlich) noch mehr)klammerzu
1. John Talabot & Pional – Braves
Download: http://soundcloud.com/factmag/john-talabot-pional-braves
--
Bin ich froh, dran geblieben zu sein!:sonne: Danke, Roland, war eine sehr kurzweilige Sendung!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank Euch allen! Hat mir auch Spaß gemacht!
Und nun bin ich gespannt auf Flint.
--
klasse Sendung, Herr R. !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.