Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
samHabe mich bisher nicht an das Album rangetraut, aber den Song fand ich sehr gut.
Herr RossiDie vier Scott-Tracks auf „Nite Flights“ sind großartig, die von John und Gary fallen im Vergleich sehr ab.
Den Song fand ich auch schlicht spektakulär. Von Gary allerdings hätte ich auch nichts Bewegendes erwartet – das war schon Ende der 60er recht, recht mau, was er da solomäßig lostrat, und John hatte auch nie das Rundumtalent wie Scott. Auf alle Fälle ist dieses Album ein Merkposten!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1:wow:
Echt nicht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonHammer, das! :sonne:
ja es geht :sonne:
--
El GatoSpannender Mix bisher, und auch die Moderation ist sehr informativ
Yep.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJetzt ist mir doch glatt der PC abgeschmiert. Zum Glück gibt’s zu Weihnachten einen neuen…
--
Rob FlemingEcht erst 12 Jahre? Beeindruckend.
:bier: !
--
Say yes, at least say hello.NesEcht nicht.
David Robert Jones = David Bowie
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und Warpaint – live noch besser als auf Platte übrigens!
--
Tolles Programm, Rossi!
--
Zappa1David Robert Jones = David Bowie
Ich war gerade ganz woanders.:-)
--
Herr Rossi“Climate Of Hunter“ finde ich großartig (ist allerdings schon fast 30 Jahre alt), bei „Tilt“ und „The Drift“ tue ich mich schon schwerer. Und Du?
Für Musik, die einen mit einem beklemmenden Gefühl in der Magengegend zurücklässt, lasse ich mich durchaus begeistern.
--
7. Warpaint – Elephant
EP „Exquisite Corps“, 2009
--
Herr RossiSowohl das Original von 1980 als auch das Vinyl-RI von 2008 ist nicht leicht zu finden. Ich hab inzwischen ein Original aufgetan, aber auf Blogs gibt es auch MP3s.
Thanks. Der erste Blick auf Discogs war schon mal ernüchternd. Aber irgendwie auch erwartbar.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan Auf alle Fälle ist dieses Album ein Merkposten!
Ja, bei mir auch.
--
Mick67Tolles Programm, Rossi!
Danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.