Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
Nes:teufel:
Fred Krämer isses nicht.
David R. Jones vielleicht?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung„Scott IV“ ist natürlich von 1969, nicht von 1979.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDonnerwetter! Da ich in der „Climate of hunter“ nicht sehr zu Hause bin, dachte ich an sie. Aber er hat dann seine ehemaligen Mitbrüder doch sehr schön dominiert!
Habe mich bisher nicht an das Album rangetraut, aber den Song fand ich sehr gut.
--
DemonJa leck mich doch… :wow:
Da ist ja der „Nachtrock“ oft genug poppiger als PPP heute!Genau aus dem Grund höre ich noch zu!;-)
Ich bin beeindruckt, Rossi!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Spannender Mix bisher, und auch die Moderation ist sehr informativ
--
Lucy JordanDonnerwetter! Da ich in der „Climate of hunter“ nicht sehr zu Hause bin, dachte ich an sie. Aber er hat dann seine ehemaligen Mitbrüder doch sehr schön dominiert!
Die vier Scott-Tracks auf „Nite Flights“ sind großartig, die von John und Gary fallen im Vergleich sehr ab.
--
6. Chandra – Kate
EP „Transportation“, 1980
--
Joliet JakeDavid R. Jones vielleicht?
Sagt mir nix, hilf mir auf die Sprünge bitte.
--
El GatoSpannender Mix bisher, und auch die Moderation ist sehr informativ
R2D2Genau aus dem Grund höre ich noch zu!;-)
Ich bin beeindruckt, Rossi!:bier:Danke.:-)
--
Um die EP muss ich mich dann wohl mal kümmern…
--
El GatoSpannender Mix bisher, und auch die Moderation ist sehr informativ
Und ordentlich.
Hi nochmal persönlich, Katrin.--
NesSagt mir nix, hilf mir auf die Sprünge bitte.
:wow:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
6. Chandra – Kate
EP „Transportation“, 1980
Echt erst 12 Jahre? Beeindruckend.
--
Living Well Is The Best Revenge.Hammer, das! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Flint HollowayUm die EP muss ich mich dann wohl mal kümmern…
Sowohl das Original von 1980 als auch das Vinyl-RI von 2008 ist nicht leicht zu finden. Ich hab inzwischen ein Original aufgetan, aber auf Blogs gibt es auch MP3s.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.