Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2008: "Frisch gerockt 1", "Vegetarisch" von dougsahm, "Frisch gerockt 2"
-
AutorBeiträge
-
NesDas war doch auch mal im SSQ, oder?
Weiss ich nicht mehr. Bin nicht der Dr. Listen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung5. Booker T And The MGs – Green Onions
--
pink-nice:wave:72
Dann war ich 9 als ich das toll fand.:lol:
--
KnuffelchenHallo :wave: und einen erholsamen, guten Abend an alle.
Moin Sunny. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikdougsahm5. Booker T And The MGs – Green Onions
Toll. Dazu habe ich eine Frage. Kommt auch noch etwas von Oliver Onions?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesDann war ich 9 als ich das toll fand.:lol:
…naja,dann
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“NesDann war ich 9 als ich das toll fand.:lol:
Ich war damals 6 und habe mich bereits ein Jahr später von diesem Thema entfernt, noch bevor ich sechs Jahre später ELO entdeckte.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pink-nice:wave:72
Huii… Danke. Also mit 3 hab ich mir die Singel wohl nicht zugelegt…. *wunder*
dEUSMoin Sunny. :wave:
Servus :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKritikersLieblingToll. Dazu habe ich eine Frage. Kommt auch noch etwas von Oliver Onions?
Nein. hätte aber theorethisch sein können, wenn ich denn gewollt hätte wollen wollen.
--
KritikersLieblingIch war damals 6 und habe mich bereits ein Jahr später von diesem Thema entfernt, noch bevor ich sechs Jahre später ELO entdeckte.
Ich glaube fast, wir sind dazu Seilchen gesprungen, oder sowas.:-)
--
Danke DJ für die ausführliche Antwort. Werde ich mir dann selbst bei Gelegenheit auflegen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingToll. Dazu habe ich eine Frage. Kommt auch noch etwas von Oliver Onions?
Lee Morgan – Cornbread
KL. ich erhebe mich mit diesem Titel auf Dein Hörniveau !
--
NesIch glaube fast, wir sind dazu Seilchen gesprungen, oder sowas.:-)
Also ich bin damals schon Stöckchen gesprungen. Da bin ich mir sicher. Seilchenspringen ist doch was für Kesici-Fans. Seilchenspringen ist zu keiner musikalischen Epoche gegenwärtig erwünscht. Man kann nur korrekt in der Kunstlederjacke sein Antlitz spiegeln und dabei grübelnd schweigen, während man allein die unglaublichste Musik hört. Das hat Stil.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.8. Mongo Santamaria – The Apple
--
dougsahmLee Morgan – Cornbread
KL. ich erhebe mich mit diesem Titel auf Dein Hörniveau !
Danke für diesen wunderbaren Titel. Den kannte ich zwar schon, aber es waren ein paar Töne dabei, die ich für mich gerade entdeckt habe.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.