Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2008: "Frisch gerockt 1", "Vegetarisch" von dougsahm, "Frisch gerockt 2"
-
AutorBeiträge
-
Schade, dass Franz heute nicht hier ist, kommt doch der erste Track von unseren bayerischen Favoriten.
— Sparifankal – Oxnaugn, Erdepfe & Schbinod
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung— Hans im Glück – Thommy hier kommt der Genuss
--
Brüller!!! Ich dachte bei den ersten Tönen: Das kennste doch aus der Werbung…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KnuffelchenHallo :wave: und einen erholsamen, guten Abend an alle.
….und moin…an ALLE!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Hot Butter – Popcorn
--
….oh…ganz schlimm…POPCORN von HOTBUTTER
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Klasse. Macht einfach gute Laune. Früher (ja, dieses schlimme Wort) haben wir das immer mit dem Mund nachgemacht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dougsahmHot Butter – Popcorn
Hey, das Teil fliegt hier irgendwo als Singel rum. Kannst Du mir auf die Schnelle sagen, wann sie rauskam?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdougsahm
— Hans im Glück – Thommy hier kommt der GenussDas war doch auch mal im SSQ, oder?
dougsahmHot Butter – Popcorn
Cool.
Fand ich total gut.
Das könnte von 77, oder so sein?Hi, Manni.:wave:
--
Nes:wave:
Huhu.Servus :sonne:
Suggar…. :liebe:…. und der Franz ist nicht da???--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenHey, das Teil fliegt hier irgendwo als Singel rum. Kannst Du mir auf die Schnelle sagen, wann sie rauskam?
72
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice….oh…ganz schlimm…POPCORN von HOTBUTTER
******Du sollstest mal erst den Link “““““ in Deiner Signatur….ändern, bevor Du rumkrümelst++++++++
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KnuffelchenHey, das Teil fliegt hier irgendwo als Singel rum. Kannst Du mir auf die Schnelle sagen, wann sie rauskam?
Nein. kann ich leider nicht. Vor Monaten aus einem Sampler rauskopiert.
--
Nes
Fand ich total gut.
Das könnte von 77, oder so sein?Hi, Manni.:wave:
:wave:72
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“The Archies – Sugar Sugar
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.