Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2008: "Frisch gerockt 1", "Vegetarisch" von dougsahm, "Frisch gerockt 2"
-
AutorBeiträge
-
Mich beckIhr habt noch Schnee! Hier liegt nichts mehr. Ja, gut ich wohn ja auch direkt an der holländischen Grenze.
Doch doch, es ist noch alles weiß.
NesVerabschiede mich auch, muss morgen wieder früh an den Start.
Wünsche allen eine geruhsame Nacht, gute Träume, und nochmals Danke an Uli und Holger, den Abend so toll gestaltet zu haben, trotz oder obwohl der Widrigkeiten.Wünsche ich Euch allen auch.
KritikersLieblingTocotronic – Tomorrow Will Be Like Today
Ein schöner – jazzfreier – Raußschmeißer für mich. Danke an die DJ’s
:wave:
Ich muss noch bleiben…..:party:KritikersLieblingDas klingt sehr niedlich. Ich muss schmunzeln.
Naja, er ist 13, knapp 1,70m, Schuhgröße 42…. niedlich möchte er wohl nicht beschrieben werden.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungStatus Quo – Down Down
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hallo, grade rechtzeitig zum Tschüß sagen! :wave:
--
smash! cut! freeze!Knuffelchen
Naja, er ist 13, knapp 1,70m, Schuhgröße 42…. niedlich möchte er wohl nicht beschrieben werden.Ui. Das steht uns wohl auch noch bevor. Nein, ich meinte auch weniger Deinen Sohn mit niedlich, als eher Deine Beschreibung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Paul Dimmer Band – Ein weiterer einsamer Tag
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungHallo, grade rechtzeitig zum Tschüß sagen! :wave:
:wave:
--
Rael:wave:
Juhu – und Boah, Coverversionen liebe ich ja!
--
smash! cut! freeze!Saga – On The Loose
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich genieße die Sendung schon mit geschlossenen Augen, und werde mich verabschieden.
Dank an die DJ’s, hat Spaß gemacht.Gute Nacht !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)danke an die DJ´s, war noch ein netter Abend! Schlaft gut bis Samstag vielleicht..:wave:
--
Raeldanke an die DJ´s, war noch ein netter Abend! Schlaft gut bis Samstag vielleicht..:wave:
Die Mischung am Samstag entspricht den DJs…
Machs gut!--
smash! cut! freeze!Ach so, Danke Holger! Habe zwar nur zehn Minuten gehört aber trotzdem. Schlaf gut!
--
smash! cut! freeze!Danke an Holger für das spontane Einspringen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Gute Nacht! :wave:
--
C'mon Granddad!KritikersLieblingStatus Quo – Down Down
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Schade, hätte ich gerne mitgehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.