Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2008: "Frisch gerockt 1", "Vegetarisch" von dougsahm, "Frisch gerockt 2"
-
AutorBeiträge
-
Porcelain Bus – The Hands Have Control
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungursa minorFables of the Reconstruction
Im Porcupine-Tree-Forum hatten wir gestern eine kurze Diskussion über die Cover von REM. Kurz deswegen, weil wir uns schnell alle einig waren, dass die Cover von REM-Alben zum größten Teil potthässlich sind. Ich hätte allerdings nie erwartet, beim Porcupine-Tree-Forum auf derart viele REM-Fans zu treffen.
Das stimmt allerdings. REM haben schrecklich hässliche oder langweilige Cover.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Fehlfarben – Reiselust
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ah, Fehlfarben. Ich dachte schon an Blumfeld
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Werde jetzt noch die Brillenrechnung meines Sohns raussuchen müssen *ärger*. Die Jungs haben sich heut eine Schneeballschlacht geliefert. Einer seiner Kumpels ist etwas ausgetickt. Hat ihm erst die Brille vom rechten Bügel geschlagen und ist dann auch noch auf den heruntergefallenen, verbliebenen Rest gestiegen (Absicht???) Er „leugnet“, trotz Zeugen. Totalschaden. Ich hoffe die Haftpflicht macht keine Zicken.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenWerde jetzt noch die Brillenrechnung meines Sohns raussuchen müssen *ärger*. Die Jungs haben sich heut eine Schneeballschlacht geliefert. Einer seiner Kumpels ist etwas ausgetickt. Hat ihm erst die Brille vom rechten Bügel geschlagen und ist dann auch noch auf den heruntergefallenen, verbliebenen Rest gestiegen (Absicht???) Er „leugnet“, trotz Zeugen. Totalschaden. Ich hoffe die Haftpflicht macht keine Zicken.
Die Rennerei hast Du. Das ist ja das besonders ärgerliche daran.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mother Tongue – Burn Baby
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KnuffelchenWerde jetzt noch die Brillenrechnung meines Sohns raussuchen müssen *ärger*. Die Jungs haben sich heut eine Schneeballschlacht geliefert. Einer seiner Kumpels ist etwas ausgetickt. Hat ihm erst die Brille vom rechten Bügel geschlagen und ist dann auch noch auf den heruntergefallenen, verbliebenen Rest gestiegen (Absicht???) Er „leugnet“, trotz Zeugen. Totalschaden. Ich hoffe die Haftpflicht macht keine Zicken.
Ihr habt noch Schnee! Hier liegt nichts mehr. Ja, gut ich wohn ja auch direkt an der holländischen Grenze.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingDie Rennerei hast Du. Das ist ja das besonders ärgerliche daran.
Stimmt. Zum Glück kann der Optiker den Rahmen nachbestellen, die Gläser sind verkratzt. Usw. Zum Glück haben wir noch eine Sportbrille. Sonst müsste mein Maulwurf morgen blind zur Schule.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVerabschiede mich auch, muss morgen wieder früh an den Start.
Wünsche allen eine geruhsame Nacht, gute Träume, und nochmals Danke an Uli und Holger, den Abend so toll gestaltet zu haben, trotz oder obwohl der Widrigkeiten.--
KnuffelchenStimmt. Zum Glück kann der Optiker den Rahmen nachbestellen, die Gläser sind verkratzt. Usw. Zum Glück haben wir noch eine Sportbrille. Sonst müsste mein Maulwurf morgen blind zur Schule.:lol:
:lol:
--
NesVerabschiede mich auch, muss morgen wieder früh an den Start.
Wünsche allen eine geruhsame Nacht, gute Träume, und nochmals Danke an Uli und Holger, den Abend so toll gestaltet zu haben, trotz oder obwohl der Widrigkeiten.nachti :wave:
--
NesVerabschiede mich auch, muss morgen wieder früh an den Start.
Wünsche allen eine geruhsame Nacht, gute Träume, und nochmals Danke an Uli und Holger, den Abend so toll gestaltet zu haben, trotz oder obwohl der Widrigkeiten.Danke und gute Nacht!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tocotronic – Tomorrow Will Be Like Today
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Knuffelchen[…] Sonst müsste mein Maulwurf morgen blind zur Schule.:lol:
Das klingt sehr niedlich. Ich muss schmunzeln.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.