Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2008: "Frisch gerockt 1", "Vegetarisch" von dougsahm, "Frisch gerockt 2"
-
AutorBeiträge
-
Raelhach ich mag die Stimme:lach:
Was mir am besten an Clem Snide gefällt: Der Mann hat Humor. Kann ich nur empfehlen!
Leicht verspätet, aber dennoch von Herzen: Vielen, vielen Dank, Uli. Hat geschmeckt, deine vegetarische Küche.
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungursa minorWas mir am besten an Clem Snide gefällt: Der Mann hat Humor. Kann ich nur empfehlen!
Leicht verspätet, aber dennoch von Herzen: Vielen, vielen Dank, Uli. Hat geschmeckt, deine vegetarische Küche.
ähm, ich meinte eigentlich den Moderator :lol:
--
Raelähm, ich meinte eigentlich den Moderator :lol:
Der hat auch Humor.
--
C'mon Granddad!Raelähm, ich meinte eigentlich den Moderator :lol:
So hatte ich das auch verstanden. :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKritikersLieblingSangst Du gerade im Duett mit Deinem Teekessel?
Nee, der hätte sich vor Schreck versteckt und ich hätte keinen Tee bekommen.:party:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSo ihr Lieben, ich mach mich weg. Muß morgen fit zum Herrenabend mit Danko Jones, Saxon und Motorhead auflaufen.
Bis Dienstag. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSteve Harley & Cockney Rebel – Love Compared With You
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSSo ihr Lieben, ich mach mich weg. Muß morgen fit zum Herrenabend mit Danko Jones, Saxon und Motorhead auflaufen.
Gute Nacht und viel Spaß. Du trinkst doch kein Alt bei der Veranstaltung oder?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSSo ihr Lieben, ich mach mich weg. Muß morgen fit zum Herrenabend mit Danko Jones, Saxon und Motorhead auflaufen.
:wave:
--
ursa minorDer hat auch Humor.
:lol:
--
dEUSSo ihr Lieben, ich mach mich weg. Muß morgen fit zum Herrenabend mit Danko Jones, Saxon und Motorhead auflaufen.
Hört sich nach einem großartigen Abend an! :lol: Viel Spaß.
--
C'mon Granddad!dEUSSaxon
Hab ich vor 22 Jahren in England gehört. Ich war 2 Tage taub und 4 hatte ich ein Megapfeifen. Blaue Flecken an den Rippen vom Bühnenrand. Und ziemlich viel Bier. Aber es war ein wirklich g*** Konzert. Viel Spaß. Berichte dann wies war, ok?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungREM – Driver 8
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingREM – Driver 8
Fables of the Reconstruction
Im Porcupine-Tree-Forum hatten wir gestern eine kurze Diskussion über die Cover von REM. Kurz deswegen, weil wir uns schnell alle einig waren, dass die Cover von REM-Alben zum größten Teil potthässlich sind. Ich hätte allerdings nie erwartet, beim Porcupine-Tree-Forum auf derart viele REM-Fans zu treffen.
--
C'mon Granddad!KritikersLieblingREM – Driver 8
Zu REM kriege ich keinen Draht. Immer noch nicht, weiss der Geier , warum
Tschö Uwe, und viel Spaß.
Biste Samstag nicht am Rohr? Schade.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.