Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2008: "Frisch gerockt 1", "Vegetarisch" von dougsahm, "Frisch gerockt 2"
-
AutorBeiträge
-
EEEF! Äh, ich meine Clem Snide. :liebe:
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVielen Dank dougsahm für Dein spontanes Sendungsbewusstsein. War eine tolle Sendung mit tollen Songs. Irgendwie könnte ich jetzt ein Schnitzel essen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Clem Snide – Fill Me With Your Light
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KnuffelchenDu meinst es besteht noch Hoffnung??? :lol:
Ja sicher.
Was bei mir nicht geht, ist dieses Freejazzgetöse, bei dem ich denke, die spielen keineswegs zusammen, sondern jeder für sich, und das intellektuelle Volk schnippt im Takt, den es nicht gibt.:lol:Eine Moderation wäre auch mein Favorit. Aber muss nicht, er hat sich den Abend eh anders gedacht.
--
Tolle Stunde Uli. Danke für das spontane dabei sein.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingClem Snide – Fill Me With Your Light
Klasse! :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!NesJa sicher.
Was bei mir nicht geht, ist dieses Freejazzgetöse, bei dem ich denke, die spielen keineswegs zusammen, sondern jeder für sich, und das intellektuelle Volk schnippt im Takt, den es nicht gibt.:lol:.Genau das mein ich. Das Grauen in Tüten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younghach ich mag die Stimme:lach:
--
Erstmal Danke an Uli, prima, dass Du auch spontan da warst, und ich hab gern zugehört.
--
The Stranglers – Always The Sun (Long Hot Sunny Side Up Mix – 12″ Version)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesErstmal Danke an Uli, prima, dass Du auch spontan da warst, und ich hab gern zugehört.
Ich auch. Der Tee schmeckt übrigens gut.:-)
KritikersLieblingHot Sunny Side Up
Und ein Spiegelei, das wärs jetzt. Mahlzeit.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRaelhach ich mag die Stimme:lach:
Danke Holger, ein Genuß
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zur Halbzeit stand bei HSV 0-0
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KnuffelchenDer Tee schmeckt übrigens gut.:-)
Sangst Du gerade im Duett mit Deinem Teekessel?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Raelhach ich mag die Stimme:lach:
Ich auch. Sehr sexy.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.