Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2008: "Frisch gerockt 1", "Vegetarisch" von dougsahm, "Frisch gerockt 2"
-
AutorBeiträge
-
dEUSJa ja, die Gitarren Fraktion.
Aber im Ernst, in den letzten Jahren höre ich immer mehr Jazz! Und da gibt es Grossartiges zu entdecken!Mag sein. Aber im Tempo und in der Lautstärke kräftig variierende Blasinstrumente machen mich unruhig, irgendwann bekomme ich Magenschmerzen. Ich versuche es seit Jahren, bisher konnten meine Ohren keine Freude daran finden. Leider.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend, hey hier geht ja doch noch was:-):wave:
--
Rupert Holmes – Pina Colada Song
(ist mir peinlich; aber dann trotzdem nicht bei vollem Selbstbewusstsein)
--
KritikersLieblingDas schönste Gefühl ist es doch immer noch, von selbst drauf gekommen zu sein.
Aaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!
Schön auch, wenn man einen Schwieger(vater)Heinz hat, wo Grizz erstmals „Wanted“ von -Highwaymen- hört und nicht fassen kann, das der gegenüber
grad 75 Jahre jung geworden ist. Und mein SchwiegerHeinz ist absoluter Jazz Freak. Und da hab ich es ……!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo Oliver. Wenn Du nichts mit der Osnabrücker Maiwoche odem Rosenhof zu tun hast, hast Du einen exakten Namensvetter.
Hier geht immer was. Ich staune selbst.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSHallo Irene. :wave:
:wave:
RaelGuten Abend, hey hier geht ja doch noch was:-):wave:
Hallöle!
--
C'mon Granddad!RaelGuten Abend, hey hier geht ja doch noch was:-):wave:
Moin Oli. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRaelGuten Abend, hey hier geht ja doch noch was:-):wave:
Servus :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young@ Uli: Extrem schöner Mix von Musik, die hier so nicht läuft. Ich fühle mich prima unterhalten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingHallo Oliver. Wenn Du nichts mit der Osnabrücker Maiwoche odem Rosenhof zu tun hast, hast Du einen exakten Namensvetter.
Hier geht immer was. Ich staune selbst.ja das war schon witzig damals auf dem Arbeitsamt
als die mich fragten ob ich nicht Veranstalter(glaube ich) wäre
und sie erstmal checken mussten wer ich nun bin :lol:--
KnuffelchenMag sein. Aber im Tempo und in der Lautstärke kräftig variierende Blasinstrumente machen mich unruhig, irgendwann bekomme ich Magenschmerzen. Ich versuche es seit Jahren, bisher konnten meine Ohren keine Freude daran finden. Leider.
Das kann echt schön klingen, ich war bis vor ein paar Jahren auch kein Freund dessen. Hi, Irene und Oli.
--
Wer ist dafür, dass Holger gleich moderiert!
Ich auf jeden Fall!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Die Antwortfunktion des Forums funktioniert bei mir nur spärlich. Deshalb vorab und im nachhinein vorsorglich die ungepostete Playlist:
— Talking Heads – Sugar On My Tongue
— Tony Joe White – Home Made Ice Cream
— Wencke Mhyre – Beiss nicht gleich in jeden Apfel
— Willie Nelson – Peach Pickin’ Time--
NesDas kann echt schön klingen, ich war bis vor ein paar Jahren auch kein Freund dessen. Hi, Irene und Oli.
Du meinst es besteht noch Hoffnung??? :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMich beckWer ist dafür, dass Holger gleich moderiert!
Ich auf jeden Fall!
Ich finde es reicht schon, das Holger spontan eingesprungen ist. Aber wenn er noch ein paar Anekdoten parat hat, dann ……
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.