Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2007: "HoerBar 11", "Frisch gerockt", "Elektropop and Extravaganza 2000-2007“
-
AutorBeiträge
-
dEUSBad Religion – I love my Computer
Ich lebe tagsüber mit einem und liebe abends den zweiten
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHallo und guten Abend @all!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzR2D2Das gefällt mir aber sehr gut!
Keine meiner Lieblingsbands, aber ich mag den flirrenden Synthesizer.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPennywise – Rise up
from CD “ From the Ashes “ -2003---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeIch lebe tagsüber mit einem und liebe abends den zweiten
Mit dem zweiten liebt man besser. (Ein Witz, dem Du als Fernsehabstinenzler vermutlich nicht folgen kannst).
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavikHallo und guten Abend @all!
Hallo Jens, alles gut?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikkeflavikHallo und guten Abend @all!
Hi Jens. Kommst ja gerade richtig, nur etwas zu spät.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ätzende Woche seit Sonntag – zudem bis Freitag krank geschrieben.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzStiff Little Fingers – Love of the common people
from CD “ See you up there “ -1989---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingMit dem zweiten liebt man besser. (Ein Witz, dem Du als Fernsehabstinenzler vermutlich nicht folgen kannst).
Kommt das aus der Ecke „Bei ARD und ZDF reihern Sie in die ersten Sitze“??
Hi, keflavik und die anderen, die ich noch nicht gegrüßt habe. Handschlag entfällt heute.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeIch lebe tagsüber mit einem und liebe abends den zweiten
Trouble with the computer, it’s memories gone a-blank
Lucky I refused to pay, I’ve got myself to thank
Trouble with the computer, happens every day
So much for brainpower, IBM is here to stay--
BAD TASTE IS TIMELESSDropkick Murhys – Fortunate Son
from CD “ Live on St. Patricks Day “ -2002-
Franz, bitte nicht schimpfen!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMit den Murphys kann man eigentlich nichts falsch machen, denn sie machen auch nichts falsch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUS
Franz, bitte nicht schimpfen!Nö nö, die machen das gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSDropkick Murhys – Fortunate Son
from CD “ Live on St. Patricks Day “ -2002-Schöner Abschluss!
Hat mir gut gefallen (-ein Stück:lol:)
Danke, hat Spass gemacht!--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.