Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.10 – "Ta mig med" + "Pure Pop Pleasures Spezial "
-
AutorBeiträge
-
ursa minorDas ist echt unglaublich, dass die immer noch arbeiten. Haben die doch sicher überhaupt nicht mehr nötig. Aber das ist wohl der „dänische Way of Life“ — bloß nicht zu exzentrisch sein …
Lohnt sich die Platte von De Eneste To?
Ja, unbedingt! Sie ist schlichtweg witzig, und Sommer und Kvamm gehen vortrefflich zusammen.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJa, schade.
Wollte um 8 für ein Viertelstündchen die Augen zumachen, und das wars dann für den Samstag Abend.:roll:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So, mußte mich gestern beruflich bedingt plötzlich ausklinken. Heute habe ich mir diesen Thread noch einmal in Ruhe durchgelesen und den einen oder anderen Link angeklickt: Nicht nur „Kellermensch“ will (und werde) ich musikalisch näher kennenlernen.
--
LesPaulSo, mußte mich gestern beruflich bedingt plötzlich ausklinken. Heute habe ich mir diesen Thread noch einmal in Ruhe durchgelesen und den einen oder anderen Link angeklickt: Nicht nur „Kellermensch“ will (und werde) ich musikalisch näher kennenlernen.
Das freut mich total! Dann hat es sich also gelohnt, Links heruaszusuchen. Und schön, dass du dabei warst :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.Flint HollowayHier gibt es übrigens das Theophilus London Mixtape zum kostenlosen Download: http://www.djbooth.net/index/mixtapes/entry/theophilus-london-i-want-you/
Ganz Groß!
Bin irgendwo anders im Forum vor ein paar Wochen darüber gestolpert, hab’s vorhin endlich zum ersten Mal angehört… ist ja stilistisch völlig fremdes Gebiet für mich, aber gefiel mir nicht übel – jedenfalls nichts daran auszusetzten… bleibt vorerst mal ne Weile auf dem ipod – vielen Dank für die Empfehlung!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.