Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.10 – "Ta mig med" + "Pure Pop Pleasures Spezial "
-
AutorBeiträge
-
12. Arvo Pärt – Cantus In Memory Of Benjamin Britten
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungFlint HollowayOh. Der Pebbles-Peebles Typo geht auf meine Kappe. Den hat grandy nur abgeschrieben.
Es gab natürlich auch die Sängerin Pebbles, die kennt Grandy sicher noch:
--
Vor dem letzten Track werden wir nochmal alle ganz besinnlich…
--
Flint HollowayOh. Der Pebbles-Peebles Typo geht auf meine Kappe. Den hat grandy nur abgeschrieben.
… ist schon ganz schön spät! Ich musste auch gerade meine Tippfehler nachkorrigieren … :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Flint HollowayOh. Der Pebbles-Peebles Typo geht auf meine Kappe. Den hat grandy nur abgeschrieben.
Na, mag wichtig sein, aber nicht heute und nicht hier.
@Rossi
Yep.
Sehr erfolgreich – aber nur in den USA, wenn ich mich recht erinnere. Aber nicht mein Geschmack (die Musik). Müßte aber googeln, wie ihre Hits hießen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Sehr schön was jetzt läuft!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiEs gab natürlich auch die Sängerin Pebbles, die kennt Grandy sicher noch:
Ich kenn‘ nur Pebbles und Bam-Bam…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Flint Holloway12. Arvo Pärt – Cantus In Memory Of Benjamin Britten
Dafür übrigens noch mal ein riesiges Dankeschön zum Tipp im Konsensspiel.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Der letzte:
13. Theophilus London – Departure (Paris 96)
Von seinem zweiten Mixtape „I Want You“, auf dem er recht dreist sampled. Am dreistesten hier. Er nimmt einfach Airs „Le Soleil Est Près De Moi“ und rapt drüber. Das erstaunlichste dabei ist, dass es funktioniert.
--
Flint HollowayDer letzte:
13. Theophilus London – Departure (Paris 96)
Ah, der Theo. Danke für den Tipp!
--
Hier gibt es übrigens das Theophilus London Mixtape zum kostenlosen Download: http://www.djbooth.net/index/mixtapes/entry/theophilus-london-i-want-you/
Ganz Groß!
--
grandandtDafür übrigens noch mal ein riesiges Dankeschön zum Tipp im Konsensspiel.
Herr RossiAh, der Theo. Danke für den Tipp!
Gern geschehen.
--
Dieses „Back in the days …“-Zitat, woher stammt das? Ich komme gerade nicht drauf.
--
Der Applaus am Ende vom Track ist für alle die bis zum Schluß durchgehalten haben. Und nochmal ein dickes Dankeschön an Marion für die Geduld bis der Link zur Sendung endlich ankam.
--
Coole Sendung ihr beiden!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.