Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.10 – "Ta mig med" + "Pure Pop Pleasures Spezial "
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
Wunderbares Supremes-Cover!Ja. Eigentlich sind die Supremes ja unerreichbar, aber diese Version ist nicht schlecht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHerr RossiSchade, dass wir nur noch so wenige sind. Du musst unbedingt mal eine Sendung für Di. oder Do. machen, Frank!
Wunderbares Supremes-Cover!
Lässt sich bestimmt einrichten.
--
grandandtJetzt hat es klick gemacht: I Can’t Stand the Rain.
Und jetzt weiß ich auch, warum mir Ann Pebbles nichts sagte – ich dachte, daß wäre im Original von Eruption.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Noch ein Cover:
9. Esther Phillips – Home Is Where The Hatred Is
--
Esther Phillips war sowas von großartig! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Flint HollowayLässt sich bestimmt einrichten.
So ein Mix wie jetzt würde auch den Kollegen gefallen, die eben geflüchtet sind.:-)
--
grandandtUnd jetzt weiß ich auch, warum mir Ann Pebbles nichts sagte – ich dachte, daß wäre im Original von Eruption.
:lol:
(Beruhigend, dass Du auch mal was nicht kennst.;-))
--
Ich spiel mal Scorechaser:
10. Georges Delerue – Theme De Camille
Aus Le Mépris (Die Verachtung) von Jean-Luc Godard
--
11. Jesse Sykes & The Sweet Hereafter – Reckless Burning
--
Flint Holloway11. Jesse Sykes & The Sweet Hereafter – Reckless Burning
sehr schön, sinking bell mit sunn o))) und boris mag ich extrem gern
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrandandtUnd jetzt weiß ich auch, warum mir Ann Pebbles nichts sagte – ich dachte, daß wäre im Original von Eruption.
Oh je … dem Knaben soll geholfen werden. Okay, die Dame hieß Peebles, aber zum Nachhelfen dieser Link:
http://www.youtube.com/watch?v=g5Rjo_imHDE
Einer der letzten echten Soulsongs so um das Jahr 1970 herum.
--
Say yes, at least say hello.Danke, Flint, wird morgen (heute) direkt erledigt.:-)
Herr Rossi:lol:
(Beruhigend, dass Du auch mal was nicht kennst.;-))
Mir hätte auch bis vor ein paar Monaten der Gil Scott Heron Titel nichts gesagt. Aber durch sein Album dieses Jahr und durch das Forum habe ich ein wenig in seiner Diskograhie gestöbert.;-)
Sehr schön jetzt. Kommen wir langsam zum Ende? Jedenfalls würde ich auch so schön melancholisch aufhören.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Rosemary’sehr schön, sinking bell mit sunn o))) und boris mag ich extrem gern
… und auf dem Wege haben wir Jesse Sykes kennen und schätzen gelernt. Muss ich auch mal wieder auflegen!
--
Say yes, at least say hello.Oh. Der Pebbles-Peebles Typo geht auf meine Kappe. Den hat grandy nur abgeschrieben.
--
Flint HollowayLässt sich bestimmt einrichten.
Fände ich auch großartig, aber am Samstag kommst du auch sehr gut :sonne: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.