Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.10 – "Ta mig med" + "Pure Pop Pleasures Spezial "
-
AutorBeiträge
-
Ich kenne Lamb nur von einigen Clips, die früher bei VIVA2 liefen. Mochte ich damals, hab aber nie nachgehakt. Sollte ich mal nachholen.
Toll, „Weak Become Heroes“!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungRosemary’gab es da eigentlich mal berührungspunkte zwischen lamb und tricky?
Nicht, dass ich wüsste.
grandandtDie Stimme kommt zwar nicht an Roisin Murphy ran, aber dieses Zerhacken hat was von Moloko aus der „I Am Not A Doctor“-Phase.
Ich war total verliebt in Lou Rhodes Stimme. Auf anderen Tracks ist die aber nochmal etwas anders. Teilweise sehr strange.
--
grandandtDie Stimme kommt zwar nicht an Roisin Murphy ran, aber dieses Zerhacken hat was von Moloko aus der „I Am Not A Doctor“-Phase.
Ich finde, man kann die Stimmen nicht vergleichen. Roisin kommt mit sehr viel mehr Power. Dies ist zerbrechlich gehalten.
--
Say yes, at least say hello.Auch wenn man mir gleich wieder sagt, dass man es nicht gemerkt hätte, ab hier beginnt der wirklich ärgerlich vom Programm zerhakte Part. Das Piano klingt in dem Track eigentlich ganz toll.
--
Flint Holloway6. The Streets – Weak Become Heroes
Der schlimmste englische Dialekt … aber The Streets machen verdammt witzig-guten Hip-Hop :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiIch kenne Lamb nur von einigen Clips, die früher bei VIVA2 liefen. Mochte ich damals, hab aber nie nachgehakt. Sollte ich mal nachholen.
Toll, „Weak Become Heroes“!
ging mir ähnlich mit lamb
und the streets sind immer wieder was feines--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint HollowayAuch wenn man mir gleich wieder sagt, dass man es nicht gemerkt hat, ab hier beginnt der wirklich ärgerlich vom Programm zerhakte Part. Das Piano klingt in dem Track eigentlich ganz toll.
Huch! Den Schuh ziehe ich mir an. Dabei sollte das eigentlich ein Lob sein :angel: ! Es sitzt alles wie ein guter Stiefel, und die Mühe, da hineingekommen zu sein, hört man nicht … ach du meine Güte, was habe ich da nur gepostet …
--
Say yes, at least say hello.7. Talib Kweli & Hi-Tek – Memories Live
Mit tollem Ann Pebbles Sample.
--
Lucy JordanHuch! Den Schuh ziehe ich mir an. Dabei sollte das eigentlich ein Lob sein :angel: ! Es sitzt alles wie ein guter Stiefel, und die Mühe, da hineingekommen zu sein, hört man nicht … ach du meine Güte, was habe ich da nur gepostet …
Schuh sofort wieder ausziehen. Das war auf ein Posting von Rossi bezogen. Mißverständnis.
Dein Post war vollkommen in Ordnung.
--
Flint Holloway7. Talib Kweli & Hi-Tek – Memories Live
Mit tollem Ann Pebbles Sample.
Sehr schön. Ich find Talibs „I Get By“ ja grandios, da steckte auch ein Soul-Sample drin, Nina Simone glaub ich.
--
Flint HollowayMit tollem Ann Pebbles Sample.
Jetzt hat es klick gemacht: I Can’t Stand the Rain.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiSehr schön. Ich find Talibs „I Get By“ ja grandios, da steckte auch ein Soul-Sample drin, Nina Simone glaub ich.
Jep. Aus „Sinnerman“.
--
8. Lee Fields & The Expressions – My World is Empty Without You
--
Flint Holloway8. Lee Fields & The Expressions – My World is Empty Without You
Diana Ross mit den Surpremes. Sehr coole Version hier.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Schade, dass wir nur noch so wenige sind. Du musst unbedingt mal eine Sendung für Di. oder Do. machen, Frank!
Wunderbares Supremes-Cover!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.